Beiträge von basskill98

    Bestellungen (Anzahl):


    Meine erste Bestellung, eine Dschinni Baba 2.0 Spider Clear. Im ganzen Netz ausverkauft außer hier und da auch noch runtergsetzt!!!


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Alles top, reich an Zahlungsmöglichkeiten und sehr übersichtlich! Alle gesetzlichen Vorgaben sind eingehalten.


    Lieferzeit:


    Ein Traum! Mittwoch nachts bestellt und Freitag Mittag da. Via DHL! Sendungsverfolgung lief super.


    Service / Support:


    WhatsApp wie Mail Support in atemberaubender Geschwindigkeit, was will man mehr?


    Qualität Ware, Verpackung:


    Pro: tolle Verpackung, keine Schäden! Luftpolsterfolie bis zum Anschlag und der original Shisha Karton in einem extra sicheren Versandkarton. Shisha aus CNC-gefrästem V2A Edelstahl und Saphirglas sind toll! Wenn ich mit einer Angabe falsch liege möge man mich berichtigen!


    Kontra: Wofür der Händler allerdings nichts kann! Sind ein kaum bemerkbar schief aufgeklebtes und MINIMAL undichtes Gewinde der Bowl sowie ein nicht entgrateter Diffusor als auch Schliffstaub von der Herstellung auf den Metallteilen.


    Besonderheiten:


    Es wurde eine Tabak-Probe, Freestyle - Sunsplash beigelegt, toller Tabak!


    Fazit:


    Bin mit Shisha-Holics rundum zufrieden, gern wieder!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160416805594lg43i29cye.jpg]


    Großes Danke an Shisha-Holics!!!


    LG basskill98