Beiträge von Jacuzzii

    Einen schönen Abend :D
    Ich suche nach einer günstigen Alternative zum Kaloud Lotus. Meine bisherigen Favoriten sind "The Block" von Kaya und das GlasSi Set von Amy. Bei Amy ist halt der Vorteil, dass direkt ein Kopf mitgeliefert wird, beim Kaya muss man sich halt irgendeinen raussuchen. Habt jemand von euch Erfahrungen mit dem GlasSi Set gemacht und kann mir bei der Entscheidung helfen? Außerdem frage ich mich, ob man den Aufsatz von Amy auch für andere Köpfe verwenden kann. Hab bisher kaum Berichte über den Aufsatz gefunden. Zu welchem Aufsatz würdet ihr tendieren? ?(


    LG
    J.

    Einen netten Abend euch allen.
    Ich bin dabei mir eine neue Shisha zuzulegen und hätte eine Frage bezüglich des Molassefängers.


    Die Shisha, die ich gerade im Blick habe wäre die Amy Feather Steel : AMY Feather Steel SS05 - blue | Feather Steel - 70 cm | Amy Deluxe | Wasserpfeifen | Shisha-store.com


    Da ich den Molassefänger ziemlich unschön finde, würde ich ihn abmontieren und später einen anderen dranmachen, falls es geht.


    Würde zum Beispiel ein Molassefänger drauf passen von der Marke Timeless?


    Ich weiß, dass es auf den Schliff ankommt. Jedoch finde ich keine Infos ob und welchen Schliff die Shisha von Amy hätte. Könnt ihr mir hierbei helfen? :ugly:


    LG

    Hallo Shisha Freunde.


    Hab mich doch für Amy entschieden und wollte mal schauen, wie teuer die Zuri 650 ist.
    Mir fiel aber auf, dass sie sogut wie nirgendwo zu finden ist, ausschließlich auf Amazon oder Ebay.
    Dort sind sie mir aber zu teuer oder ausverkauft und wundere mich, warum sie kaum zu finden ist?


    Hab ich da was verpasst? :huh: :D


    Cheers

    Hallo und einen schönen Abend.


    Ich bin neu im Forum und tue es mir ziemlich schwer beim Kauf meiner ersten Shisha..



    Normalerweise tendiere ich zu Amy, weil die Qualität und der Preis völlig in Ordnung sind und nur positive Erfahrungen gelesen habe.


    Die Amy Zuri Line 660 oder Big Rips 680 wären meine Wahl, finde sie schick, aber das löst bei mir keinen Wow Effekt aus.


    Heute bin ich dann auf die Elox 630 von Kaya gestoßen und das Design spricht mich sehr an. Der Wow Effekt ist bei mir auch eingetreten.


    Jedoch habe ich hier gelesen, das bei der Kaya es oftmals zu Fehlern bei der Verarbeitung kam. Natürlich ist es nicht immer der Fall, jedoch war es schon auffällig oft für mich.


    Jetzt seid ihr gefragt: Hattet ihr ebenfalls Probleme mit Kaya? Wie würdet ihr handeln? Nach Aussehen gehen oder doch lieber auf eine bessere Qualität setzen? Damit will ich nur sagen, dass es bei Amy Pfeifen seltener zu Fehlern kommt.


    Mir ist der Aufpreis von 40 Euro bewusst, jedoch finde ich das Aussehen der blauen Shisha einfach nur geil. :D


    Da es bei der Kaya Shisha sich um eine 4 Schlauch Shisha handelt, wollte ich wissen, ob es beim Durchzug einen Unterschied zu einer 2 Schlauch Shisha macht, wenn ich alleine oder zu 2 rauche. Gibt es Probleme, wenn beide Personen gleichzeitig ziehen? Manchmal habe ich mitbekommen, dass man einen Schlauch zuhalten muss oder so.. ?(


    Danke fürs Durchlesen und einen schönen Abend noch. :thumbsup: