Beiträge von carlammoth

    Zitat

    Original von t0m3313
    Mich würde interessieren , wieso das Forum überhaupt übernommen wurde ? Wurde es gekauft , oder übergeben , weil der alte Admin keine Zeit mehr hatte ?


    aaalso: tarek hat es von waltii gekauft, weil der damals wegen urheberrechtsproblemen geldprobleme hat -> ein geschütztes bild, der admin und der user ders gepostet hat hat probleme... tarek hats dann weiterverkauft an erdal für einen recht lukrativen preis... Tarek hat damals suchmaschienenoptimierung gemacht, so dass sehr viel mehr user angezogen wurden, für erdal also eine perfekte werbeplattform.

    Zitat

    Original von dédaigne


    ich finds ja bis jetzt sogar besser
    voralldingen "Snüffel" hats mir ja angetan, so die stelle ab 3:14 besonders...fühlte mich doch an irgendwas erinnert...und ich weiss nich was^^
    aber ich mags :D


    joar :) snüffel is der knaller... ich freu mich auf die heidenfest tour :D

    Warum ist varg gegangen? dazu sollte es ein statement geben, gab es aber nie.
    Was genau ist passiert wesgalb psy und enemy gegangen sind?
    und warum sind dann alle anderen gegangen? die werden sich doch nicht gedacht haben "hm geil, wenn die gehen geh ich auch"... da muss es doch gründe geben... also ich bin mal gespannt.

    Zitat

    Original von Jh0gurt
    Wenn du


    -keine Angst vor 3mm Kanülen hast
    -noch nie Drogen konsumiert hast
    -keine Medikamenten schluckst


    probiers mal mit Trombozytenspenden^^ , das darfste 2 mal im Monat machen, kriegst inner Blutbank kostenlos was zu esse und zu trinken und kriegst für ne doppelte Trombospende so um die 80 Euro^^


    wo genau kann man das machen? ^^

    bhm hat kein mindesthaltbarkeitsdatum, dass ist das herstellungsdatum... sollte also noch klar gehen.


    edit: *blöd*, lesen sollte ich schon noch machen ^^ versuchs halt mal, denke aber das geht noch...was soll dadran schlecht werden? ^^

    Zitat

    Original von ShowKinG
    nicht jeder wird von micromurks hergestellt aber fast jeder unterstüzt es oder nutzt es ;-)
    klang fom ipod ist eigentlich verdammt dut kommt halt auf die lautsprecher oder kh an ;-)


    wenn du so argumentierst kann ich auch ipodnutzern unterstellen, dass sie microsoft unterstützen, außer sie nutzen um sich mukke auf das ding zu laden nen mac... und so wie ich das sehe gibts für linux zb kein itunes, und wenn dann mit sehr stiefmütterlichem support... Zur soundquali möcht ich mal gar nix sagen, gerade du als musiker solltest wissen, dass der nicht ganz so geil ist..


    das alles kann mein mp3player auch. ein archos 402gmini mit camcorder... nur das meiner dafür günstiger ist und ich damit filme machen kann :)... ne spezielle software brauch ich nicht. ne community auch nicht. wofür? das produkt funktioniert perfekt... und das mit windows, ich benutze linux und es funktioniert trotzdem :)

    DBZ ftw :) immer abends auf RTL 2 ^^... das waren noch zeiten... mein Lieblingscharakter war Trunks... kp warum, fand ich aber irgendwie heftig ^^... Hab mir jetzt vor kurzem mal wieder n paar Folgen reingezogen, fands immer noch klasse... Aber so geschichten wie "Namek wird in 5 Minuten explodieren", dass sich dann über ungefähr 10 Folgen erstreckt war doch irgendwie nicht soo cool.

    Zitat

    Original von PoMMeS9


    Und Mozart ist wahrscheinlich noch eher verwandt mit Metal, als das, was aufm Hurricane ist ^^


    langeweile, nichts zu tun an dem wochenende und zu viel geld oder so^^ war echt ma richtig b-hindert... und bra bin ich da nicht begegnet^^... naja, jetzt steht wff vor der tür, das wird ma richtig viel besser.


    Pastor: ich kenn mich ein wenig mit nsbm aus... hab mich interessehalber mal damit auseinander gesetzt... was willste denn wissen? ^^ sonst gugg doch einfach die polylux reportage zum ragnarök 06 :ironie: ;)

    *kopfschüttel*bin mal gespannt was da noch kommt... soweit ich weiß wollte psy aber doch sowieso keinen veteranen titel... naja, jetzt hat er den schönen roten stern...-.-

    genau smo_0ke! ^^ macht euch mal nen eigenn metalcorethread ^^


    ich bin schon sehr gespannt auf das neue Equilbrium Album... Nachdem Turis Fratr der übelste Knaller war muss Sagas einfach auch krass sein... was man so von den Reviews hört ist ja schonmal nicht schlecht, ich werds mir auf jeden Fall bestellen... Hier ist "unbesiegt" vom neuen Album, gefällt mir schonmal sehr gut...
    http://youtube.com/watch?v=8yim3_4F5iQ



    btw war ich jetzt das WE auf dem schlechtesten Festival was ich bisher erlebt hab, auf dem Hurricane... Alles voll mit Assis, die klauen, dumme sprüche ablassen und sich jeden tag 2x duschen und sich danach schminken. schlechte laune, aggresive typen unterwegs, mukke eh nicht mein fall, der platt und die campground ultrastaubig, der staff schlecht gelaunt ("wenn du nochmal so guggst schneid ich dir dein bändchen ab!" "wtf?" "ja!" *rofl*) und überteuerte preise... naja ^^ werd ich auf jeden fall nicht mehr hin.

    Zitat

    Original von cyblord
    Natürlich geht da keiner ran. Ich meine so schlau bin ich auch, dass ich ins Impressum guck. Der Shop MUSS ja wohl noch ne andere Nummer haben. Weil sonst würde da den ganzen Tag das tel klingeln (das bin ICH). Und der papa würde total verrückt werden da im Shop. Frag mich nur wo denen ihre 3 Telefone (2 Festnetz, 1 Mobil) rumstehen.


    wahrscheinlich im keller, auf lautlos gestellt... und xebra hat recht, das ist betrug und ist durch insolvenz nicht gedeckt... und auch wenn man mit dem abitur ne menge zu tun hat und nebenher nen normalen laden aufbaut sollte man das trotzdem schaffen, ich habs ja auch geschafft neben meinem abi meinen shop zu betreiben... Der gute wird sich einfach übernommen haben.. Damit sollte er aber erfahrung haben und das besser enschätzen können *auf den alten shop schiel*...
    naja, allen die hier verarscht wurden viel glück dass ihr euer geld wiederbekommt.

    hm. so wies aussieht werde ich da dieses jahr auch auftauchen, hat sich irgendwie doch recht spontan ergeben :D (wollte eigtl. innnen urlaub, niemand zeit weil alle auf hurricane -> festivalurlaub)... naja :) rainer ist btw auch da. an die die sie noch kennen ;)

    buchholz liegt südlich von hamburg. ich wär dabei, man könnte sich ja mal bei nem kleinen pfeifchen in den park setzen o.Ä. glaub aber, dass das ganze nicht so extrem hoch frequentiert wäre, so viele aus bhz gibts ja hier im forum auch nicht ;)

    die Bourys sind der Burner, hab hier zuhause auch 2 stehen :) hab aber bei beiden die Schläuche gegen Niboschläuche getauscht und nen Chinahead draufgeknallt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

    Hi,
    nachdem gestern sowohl meine grafikkarte als auch mein mobo abgeraucht sind(was genau passiert ist weiß ich nicht, geht auf jeden fall nichtmehr) Kommt innerhalb der Woche ein Laptop ins Haus. für diesen Laptop hätte ich gerne eine externe 5.1 Surroundsoundkarte, damit ich meine Anlage weiter nutzen kann... Außerdem möchte ichdamit auch fernsehn gucken, hier stellt sich mir die Frage, ob eine DVB-T antenne sinnvoll ist oder eher eine "normale" externe TV-Karte mit Kabelanschluss.....
    Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir ein paar Tips/Produkte sagen. Sollte alles in allem natürlich alles können und dafür wenig kosten ;)


    Auch zum Laptop hab ich ein paar fragen, mein Budget endet bei max. 650€... Ich brauch ihn im Prinzip nicht zum zocken sondern wirklich nur zum arbeiten / Präsentationen erstellen / vorführen. muss also nicht so der hammer sein. Bildschirmgröße wären 15 Zoll vllt angebracht, hab aber kp :)


    Ich freue mich auf eure Tips!


    Gruss


    Flex

    Also, erstmal Gratulation an die drei, ihr habt ein großes Loch zu füllen, was nicht leicht sein wird...


    Auch ich verstehe die Entscheidung nicht so ganz, die drei kamen mir immer mehr als normale User vor und sind nicht besonders großartig aufgefallen. Klar liest man ab und an was von ihnen, aber nicht besonders viel/gut/oder so. Ich möchte hier niemandem was unterstellen, kann aber pommes verstehen, genauso wie die anderen. Am schönsten fand ich Marleys post..
    trotzdem, viel glück.


    my 2cents

    danke für eure meinungen.
    ja die NK sind schon drin und zwar alles.. also heizung, strom, wasser, internet, telefon...öh ja. eben alles :)
    außerdem gibts in dem Haus ein großes Wohnzimmer, n großes Esszimmer, ne mittelgroße Küche und nen riesigen, schönen garten, der preis ist also schon gerechtfertigt... so wies aussieht nehm ich das kleine zimmer und hab dafür die vorteile :) fotos kann ich mal guggen ob ich an welche rankomm.