Beiträge von Nordmannsmoker

    Okay dann bleib ich mal bei Adalya ... Weil der Al Fakher ist mir mit über 20€ doch ein wenig zu teuer um mich durch zu probieren... Das Problem ist ja ich rauche ja nicht allein, ich und 4 Kumpels rauchen immer zusammen und wir haben alle einen starken Honig geschmack wargenommen... Unser Tabakhändler des Vertrauens sagte uns allerdings auch dass das von Person zu Person unterschiedlich ist, die einen mögen Al Fakher die anderen nicht.
    Naja kennt ihr denn sonnst noch Tabake die dem Geschmack von Adalya nahe kommen? Von dem Tabak wurden wir noch nie entäuscht, Wassermelone und Himbeer sind z.B. sehr sehr lecker! :) :blubber:

    Hab den so genommen wie er aus der Packung kam, ich persönlich feuchte auch nicht mit Molasse sondern mit Glycerin nach weil ich diesen Honig geschmack überhaupt nicht mag. :cursing: Aber der ist noch komplett unbehandelt, ich hab jetzt mal 50g von dem Tabak eingelegt in Glycerin vlt nimmt der ja den Honig Geschmack aber ich bezweifle... es ist aber ja auch nicht nur bei dem Wassermelone von AF so, auch bei dem Kirsche z.B. oder dem Cherry Queen von Alajami... Könnt ihr denn sonnst vlt irgend einen AF empfehlen der nur nach Frucht schmeckt und GARNICHT nach Honig?

    Hallo Leute,
    Ich hab n Problem mit meinem Al Fakher Wassermelone, Kirsche und mit meinem Al Ajami Cherry Queen Tabak!
    Ich weiß nun echt nicht ob das so soll, aber der Tabak schmeckt einfach viel zu sehr nach Honig und fast garnicht nach dem was es schmecken soll. Ich hab jetzt mal n paar Erfahrungsberichte hier durchgelesen und sehe das Al Fakher Wassermelone ziemlich hoch bewertet wird. Der Wassermelone von Adalya allerdings (Den ich sehr gerne rauche) wurde sehr sehr niedrig bewertet, also was ist da los? Ich und meine Jungs finden den Adalya am besten, haben wir alle 4 einfach n scheiß Geschmack oder machen wir irgendwas Falsch oder was ist da los?!
    Setup Amy Shisha, Ton Kopf, Batcha Kamin, 4 Stücken Kohle, Kaya Schlauch.
    Ich mach also n Kopf, schön locker und fein so wie es sich gehört, stell den Batcha druf, warte 5 Min und zieh ihn dann an, Klappt sonnst auch immer Optimal, aber wieso schmeckt der einfach nur nach Honig?! Gibt es etwas um den Geschmack loszuwerden? Könnt ihr andere Tabake empfehlen die nicht so nach Honig schmecken?


    Guten Rauch
    Wünsch Nordmannsmoker