Beiträge von xDaemonx

    Hey Leute ;)


    Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe von meinen Freunden einen 40€ Gutschein für eine Shisha geschenkt bekommen.
    Privat gebastelt nicht an ne Firma gebunden und ich soll mir jetzt eine aussuchen.


    Ich hab nur von Shishas kaum Ahnung.
    Also was da gut ist, und worauf man achten muss.
    Ich hab schon oft Shisha geraucht und kann auch einen Kopf bauen.
    Ich hab sogar schon 1-2 Shishas gehabt, aber noch nie eine gute.


    Ich würde halt gerne eine haben, die nicht zu hoch aber auch nicht zu klein ist.
    Am liebsten 2 Schläuche, einer ist zu wenig und mehr als 2 führen zu zuviel "Zugverlust".
    Das Design ist mir grundsätzlich egal, es muss nicht so Arabisch aussehen kann also auch gerne modern wirken.
    Sollte nur nicht so 0815 arabisch kitschig aussehen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder weiß wo man sich gut informieren kann?


    Ich bin auch bereit auf die 40 Euro noch bis zu 30€ drauf zu legen, lieber wäre mir aber weniger.


    Danke Leute!
    MfG
    Demon