Beiträge von polter

    aussehen: kleine steine in molasse halt... :D


    geruch: nicht gerade super-intensiv, aber lecker nach doppelapfel.


    rauch: sehr geil, dicht und weiss.


    geschmack: wie der geruch, nicht gerade die bombe, aber auch nicht lasch. kann man rauchen!


    fazit/note: geht in ordnung, der rauch holt noch ne 2- raus :)

    aussehen: siehe foto von ebse *-*


    deutsch oder ausländisch: deutsch


    geruch: seeeehr lecker nach leicht künstlicher wassermelone mit spürbarer minze


    rauch: große weisse wolken!


    geschmack: einfach eine unglaublich erfrischende wassermelone, besonders für warme sommertage top ;) meiner meinung nach sehr lecker.


    fazit/note: hab nix zu meckern, deshalb 1 :)

    habe die pfeife selber nie ausprobiert, aber amy pfeifen sind generell ziemlich gut.
    beide köpfe sind ebenfalls auf ihre weise gut, kommt aufs setup an, genau wie die anzahl der kohlen.
    gegen glasschläuche gibt es auch nicht viel zu sagen, außer das sie ggf. schneller zerbrechen als welche aus plastik ;)
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

    Zitat

    Außerdem sollte man nicht allzu empfindlich auf Glycerin reagieren, besteht ja zum Großteil draus :D :


    sollte man beim shisha rauchen sowieso nicht sein, meines wissens nach ist glycerin in jeder handelsüblichen molasse drin :D

    wie du schon gemerkt hast wirds mit den adaptern bei 4-schlauch-shishas ziemlich teuer, da gehts auch preislich nicht mehr viel weiter nach unten. wenn euch die lady on fire gefällt, würde ich sie nehmen. ist ja auch gerade bei shishaforever im angebot :) mit dem acryl-schlauch kannst du auch nicht viel falsch machen.

    wie über mir schon beschrieben sind schläuche ziemliche geschmackssache. such dir einfach aus den silikonschläuchen und mündstücken die heraus, die dir am besten gefallen und in deine preisklasse fallen (30€ mundstück macht bei einer 40€ shisha m.e. keinen großen sinn :D)
    der adapter müsste der hier sein, aber keine garantie, da shisha-nil sich bei name und beschreibung wie so oft nicht sehr viel mühe gegeben hat :thumbdown:
    der mitgelieferte kopf ist meiner meinung nach auch nicht übel, ansonsten schau dich mal im kopf-thread hier im forum um ;)

    die bestellung an sich sieht schon ziemlich gut aus, hab nix zu meckern ;)
    dichtungen sollten schon dabei sein (entnommen aus der produktbeschreibung: "Und ein Komplett-Set an Dichtungen."), als adapter musst du glaube ich den hier nehmen, aber keine garantie :D

    wusste nicht wo ich den thread hinpacken soll, also hab ichs einfach mal hier rein gemacht. wenns nicht passt dann tuts mir leid :)


    hat wer schon die neuen "bigg ice rockz" getestet? gibt zwar paar videos auf youtube, aber sonst hab ich noch nicht viele reviews dazu gefunden, leider auch nicht hier im forum.
    produktbeschreibung: "Bigg Ice Rockz garantieren kompromisloses Dampfen, das Tabak in nichts nachsteht. Bigg Ice Rockz besteht aus einem Material mit optimaler Saugkraft, um Aromen und Molasse so zu speichern, die beim Dampfen ein perfektes Raucherlebnis bieten. Die BIgg Ice RockZ bestechen durch ihre in Deutschland hergestellten Aromen und den langanhaltenden Geschmack. Da das Auge wie gewöhnlich mitraucht, wurde ein großes Augenmerk auf die Rauchentwicklung gelegt. Der perfekt abgestimmte Einsatz von Material, Aromen und Glycerin bietet Ihnen ein kompromisloses Dampfprodukt."
    klingt interessant, aber man hat sowas ja schon oft genug lesen müssen, nur um nacher festzustellen, dass es nix taugt :D