Beiträge von Freak1992

    Aussehen: Hellbraun sehr Feucht (In der Schweiz gekauft)


    Geruch: Nach Wassermelone und ziemlich nach Minze (Muss Husten wenn ich daran rieche)


    Rauch: sehr starke rauch entwicklung


    Geschmack: Hier kommt es je nach Setup anderst durch. Meine Empfehlung. Ein Badcha Setup mit Alufolie zwischen Kopf und Badcha. Dan sehr nach Künstlicher Wassermelone und ziemlich starker Ice geschmack. Den Tabak kann man auch mehrere Stunden rauchen ohne dass er schlecht wird.


    Fazit/Note: Das ist mein Lieblings Tabak, ich rauche ihn fast jeden Tag. Note: 1-2

    Bei mir steht momentna folgendes im Regal:


    Social Smoke:
    1kg Watermelone Chill
    1kg Golden Delicious Apple
    100 - 200 gramm Citrus Chill
    100 - 200 gramm Melone Chill


    Starbuzz
    Code 69


    Fumari
    100 gramm Blueberry Muffin


    Al Ajamy
    Blueberry Ice

    Hallo zusammen,


    Gestern war ich in meiner Stamm Shisha Bar. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Preise der Shisha sich fast verdoppelt hat, da ab dem 1. Mai ein neues Gesetz in Kraft getreten ist. Das konnte ich erst nicht glauben, deshalb bin ich heute nach Pratteln (schweiz) gefahren und wollte mir dort 1kg al Faker kaufen und siehe da.... Auch hier haben sich die Preise deutlich erhöht. Von 23.90 chf auf knapp 90 chf... Wisst ihr was hier genau Sache ist? Kann im Internet leider nichts finden.

    Ich habe mal eine Frage,


    würde denn Interesse an einer Shisha bar app bestehen. Also eine App, die es ermöglicht die Nächste Shisha Bar in der Nähe zu finden?
    Ebenfalls war geplant, dass man die Bars nach Tabak, Kundenfreundlichkeit, Einrichtung und Preis bewerten kann.


    Gruß
    Freak1992

    Guten Tag Zusammen,


    mein Name ist Dennis und ich bin ausgelernter Fachinformatiker Richtung Systementwicklung. Ich rauche seit etwa 2 Jahren Aktiv (3-5 mal pro Woche) Shisha und spiele zurzeit mit dem Gedanken ein Browsergame zu entwickeln. Ich habe bereits im Internet etwas geforscht und bin auf Shisha-Game.net - Pimp Your Shisha! gestoßen. Wenn ich dass jedoch richtig sehe, ist diese Seite seit etwa 2-3 Jahren Tot und es geht nicht mehr voran.


    Gerne würde ich ein ähnliches Spiel aufbauen jedoch mit ein paar unterschieden:


    - Aktive Entwicklung (Das Game soll voran getrieben werden)
    - Aktive Community die auch gepflegt wird.
    - Wöchentliche / Monatliche Gewinnspiele


    Was haltet ihr von so einer Idee und wer könnte sogar mit dem Gedanken Spielen dieses Projekt zu unterstützen?


    Gruß
    Dennis aka Freak1992

    Hallo Zusammen,


    ich möchte hier mal meine Erfahrungen aus dem Kult in Schopfheim posten.


    Das Kult in Schopfheim (ehemals Sudhaus) ist in der Austr. 10.


    Preis: 6.50 € Pro Kopf
    Shisha: Nargile N8 (Wenn ich mich nicht irre)
    Tabak: -


    Es ist sehr gemütlich und die Bedienungen sind auch sehr freundlich und nett.


    Gruß Freak1992