Beiträge von bilx

    Sorry aber für mich sind Aussagen wie Islamisierung Europas Rassismus pur. Zumal es sowas garnicht gibt.


    Das ist keine Meinung. Das ist Hetze.. Meinung sollte nun mal auf Tatsachen aufbauen.


    Ich verstehe nicht warum ihr das befürwortet. Als großes Forum sollte man doch schon gegen Rassismus sein.


    Das war auch der Grund warum ich gebeten habe, den Thread zu schließen. Wenn ich den Raum schmeiße, dass alle Muslime Terroristen sind, ist das dann noch Meinung oder Dummheit? Na also...

    Genau das meinte ich mit Kindergarten. So wie du dich anhörst, gehörst du zu denen, die nur irgendwie mitreden wollen. Man merkt, dass du dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt hast.

    Islamisierung Europas... wenn ich das schon höre..


    dachte, dass sind Argumente, die eher in den Nazi-Kneipen im tiefen Osten, mit Gästen mit einem IQ von 20 zum Gesprächsthema werden..


    anscheinend nicht..


    In Europa leben 740 Millionen Menschen. 40 Millionen Muslime leben in Europa.. Das sind ein bisschen mehr als 5%. Es wandern seit 50 Jahren Muslime nach Deutschland. Davor gab es hier auch schon welche..


    "Das betrifft vieles, das öffentliche Leben, die Gesellschaftliche Wandlung und die Politik die es Beifall klatschend gut heißt und nicht bereit ist für unsere Interessen einzustehen."


    Oh mein Gott.. Die Diskussion geht Richtung Kindergarten..

    Intelligenz != Bildung


    Zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen.. Rechts zu sein heisst nicht Rassist zu sein..


    Zumal ich glaube, dass 85% der Rechten gar nicht weiss was Rechts sein bedeutet.. Und wer nationales Denken mit Rechts gleich setzt hat es auch nicht begriffen.


    In jeder Kultur dieser Erde sieht man zudem, dass die Rechten, wenn sie an die Macht kommen, dass Land kaputt machen auf Dauer..

    Was noch zu erwähnen wäre "Android Weather".. besser als die meisten Standard-Uhr/Wetter-Widgets.
    "Kingsoft Office".. kann sehr gut mit MS Office Dateien
    "Air Droid".. ist denke bei jedem Standard..


    Aber das ist ja jetzt hauptsächlich kein App-Thread^^


    4.4 kommt bald fürs Note3 und im März/April für die anderen gängigen Modelle, One, S4 etc..

    Habe das Note 3 mit 4.3.
    Ein Must Have ist auf jeden Fall die App "App Ops Starter". Leider nur ab 4.3 nutzbar, aber sau geil.
    Man kürzt quasi den Apps einzelne oder alle Rechte (Location, Notification etc).. spart auch dadurch viel Akku


    Und als Browser, der durch Übersichtlichkeit überzeugt, nehme ich den Boat Browser.


    "Praktischer für Android 4.4.x
    Akku-Prozentanzeige für KitKat - Android-Apps auf Google Play"


    Hat das 4.2 nicht standardmäßig? 4.3 hats auf jeden Fall.

    Anscheinend gibts auch welche (lt. Google), die die Flasche bohren und Adapter für Schlauch usw. reinbauen.. aber ich denke das ist etwas oversized.. wär mir aber auch zu riskant^^...


    Ach ja, falls du die 6 l Flasche sprengst, bei Ebay kann man günstig die 3 l Version leer ersteigern^^

    Wie meine Vorredner etwas mit Apfel, aber den Klassiker Nakhla Doppelapfel.. schmeckt im Winter besonders gut.. Vorallem wenn man es so macht wie ich mit etwas wärmerem Wasser in der Bowl und raus auf den Bakon bei 0 Grad.. natürlich windstill..

    An das dachte ich auch vorhin. Aber wenn man nach den Bildern im I-net geht, sieht die Flasche doch sehr schmal aus. Und wenn man dann noch auf die tolle Idee kommt, z.B. da noch ne PNX ö.ä. Rauchsäule drauzupacken, kann dann schon wacklig werden.. Bin deswegen mal auf das fertige Produkt gespannt..


    Audi: Kannste in dem Club nicht einfachmal fragen, ob da nicht schon was leeres da liegt, oder du mal vorbei kommen kannst um zu messen? Evtl. auch am WE beim weggehen (wenn Club=Disco)^^

    Die Abschaffung der Einkindpolitik und der allgemeine Abschwung der Wirtschaft Chinas sollten, denke ich, schon soweit bekannt sein, dass man nicht auf Quellen bestehen muss.. Aber das "glaubt" man nicht, das ist Tatsache, um Snixx hier mal zu korrigieren. Aber der Abschwung liegt sicherlich nicht am Mangel der Arbeitskräfte, das muss man globalwirtschaftlich betrachten. Und ebenso die Einkindpolitik wird nicht wegen mangelnder Arbeitskräfte abgeschafft..


    Wie China mit den "Alten" umgeht ist nur teilweise transparent. Glaube da wirds auch keine Zahlen geben. Einige Provinzen verpflichten Ihre Einwohner sich nicht nur finanziell um die sozial Schwachen zu kümmern. Quasi ein Zwangsehrenamt^^


    Die These, dass hohe Einwohnerzahl=Wirtschaftsaufschwung ist, ist sehr gewagt, bzw. schlichtweg falsch.. Ja, Indiens Wirtschaft wächst, aber die müssen viel mehr aufholen als China vorallem im sozialen Bereich. Das Kastensystem bröckelt..

    Begründungen mit Schadstoffen die wir ja eh zu uns nehmen und das da die Shisha nicht mehr viel ausmacht finde ich immer besonders toll^^


    Um die Schadstoffe in unserer Umwelt kommen wir nicht drum rum. Müssen wir dann noch weitere zu uns nehmen, von denen man seit Jahrzehnten weiß, dass sie einen sehr krank machen können? Ne, müssen wir nicht.. Wenn man schon so denkt wie Mineralwasser und vielleicht seine Sucht unter Kontrolle halten kann, dann sollte man auf jeden Fall aufhören. Das empfehle ich immer wenn es darum geht. Ich persönlich rauche Shisha, weil das aus privaten und beruflichen Gründen eines der sehr wenigen Sachen ist, mit der ich meine wenige Freizeit gestalten kann. Ich kann halt nicht mehr 2 Stunden am Stück mit Kumpels raus und Fussball spielen. Aber sogar so habe ich es mittlerweile auf 3-4 Köpfe in der Woche reduziert. Und glaub mir, es wird umso schöner und intesiver, desto seltener man es macht!


    Das ist meine persönliche Meinung.

    Ich treibe schon sehr lange Handel mit den Menschen in China (Ecommerce). Die sind eigentlich alle sehr nett. Und wenn man dann auch noch erkannt hat, dass das negative Image Chinas wie z.B. mit den Schlagwörtern Billigschrott, Gifstoffe, Betrug, Raubkopie und und und eigentlich größtenteils nur künstlich von unserer Wirtschaft erzeugt wird, hat man um so mehr Spaß mit dem Land. Klar haben die auch negatives wie z.B. Missachtung der Menschenrechte, aber die meißten sind trotzdem pfiffige smarte Geschäftsmänner die sehr ehrlich sind. Ich habe auch schon oft im Vorraus mehrere Hundert Euro an Händler gezahlt, die ich zum Teil gar nicht wirklich kannte, wurde aber noch nie Enttäuscht.


    Soviel zu den Menschen.
    Zur Wirtschaft, denke ich, wissen alle über das Land bescheid.

    Solang die rechte Haltung keine negativenAuswirkungen auf Ausländer, Behinderte, Homosexuelle, alleinerziehende Frauen und Arbeitslose hat, ist es völlig ok so zu denken. Wir leben in einem freien Land. Aber sobald eines der Gruppen angegriffen wird, sei es politisch oder mit Gewalt, ist es nicht mehr ok. Denn das ist dann nur noch Dummheit. Andere wegen der "Andersartigkeit" (wie das vorhin gesagt wurde) zu verurteilen und sich dann aber hinstellen und selber anders, also Rechts, sein zu wollen ist mehr als dreist


    Also wenn die Finnen ihre Ausländer verjagen wollen und das Volk das unterstützt, dann kann man erkennen, auf welchem IQ sich diese Menschen bewegen..

    Sehr gute Pfeife. Rauche ich ab und an bei einem Bekannten. Hat guten Durchzug, sieht schick aus und ist auch nicht so klotzig wie meine PNX660, die ich momentan rauche. Von der Standfestigkeit her, ist die Pfeife aber "normal". Nichts großartiges. Bowls mit flacherem Untersatz gibt es auch. Das sind dann aber die eher traditionellen.. Glaube von Dschini gibts da welche. Musst halt abwägen. Aber vielleicht hat jemand anderes was konkreteres

    Zum Nakhla: Beim Ami Setup sollte man jedoch darauf aufpassen, dass man die vielen Ästchen die oft im Nakhla drin sind, schön rauspflückt.. Bei Ami Setup verbrennen diese und das schmeckt dann oft verkohlt.. geht zwar schnell wieder weg aber braucht man nicht..


    Mein Lieblingstabak ist der Doppelapfel von Nakhla.. Das ist auch einer der wenigen Marken, bei denen man weiß was man hat.. wie bei MC Doof, schmeckt immer gleich.. (außer zu der Zeit, wo viele versucht haben umzustellen, wegen den harten Kontrollen)..

    Das ist eine gewagte These. Statistiken beweisen eigentlich eher das Gegenteil.
    Problem ist ja aber nicht die mindere Qualifikation. Das hab ich am Anfang schon versucht zu erklären.
    Es geht eher um die Benachteiligung im großen Stil. Nicht die paar da vom Hinterhof. Ne zig tausenden Menschen..


    Aber wie gesagt, wer es nicht erlebt, kann es nicht glauben.