Posts by mohnkuchen

    Quote

    Original von Röti
    mhn ja also ich bevorzuge auch mein geliebtes BHM und arabica mix
    mhn ja wenn man schon so nelken u nd so rauchen will kann man sich einfach ein drehen einfach großes blatt und ein bissel gras pflücken fertig nein scherz
    also ich hab auch schon in berichten gehöhrt das man das nicht machen sollte und so der meger geschmackt kommt dabei auch nicht raus
    und ich glaub auch das 99% der shisha raucher lieber mit melassen den tabak auffrischen
    als mit blumen und so


    Naja die Gewürznelken sind nicht die Blumen, die heißen nur gleich. Wenn man Kreteks raucht hat man ja das gleiche, also geh ich nicht davon aus daß es so viel schlimmer ist als wenn ich meine geliebten Nelkenzigaretten rauche ^_^

    Quote

    Original von VooDo0
    hey ich hab mal ne frage soll man die nelken in den tabak reinlegen und dann einziehen lassen oder auch mit rauchen ? und 4 nelken auf 50 g oder in auf 5-8 gr ? :)
    hoffe ihr könnt es mir beantworten mfg


    Also die Nelken kannst du so drauflegen und direkt mitrauchen. Die vier Nelken sind genau richtig für einen Kopf :D

    Hat wer von euch schonmal Nelken in den Topf getan? Ich habe es mal versucht und muss sagen daß es ziemlich gut kommt. Einfach vier ganze Gewürznelken auf den Tabak legen und schon kommt der Geschmack super durch, besonders mit Orangen oder Apfeltabak schmeckt das echt stark :D

    Hmm also wenn dann muss das Rost aus meiner Shisha sein, der Schlauch ist aus Kautschuck und ohne Metallteile. Aber es geht nichts ab wenn ich sie reinige, auch wenn ich mit nem weißem Handtuch an der Rauchsäule reibe.


    Reinigen tu ich den mit heißem Wasser indem ich das Ende an den Wasserhahn halte und am anderem wie an ner Shisha ziehe bis Wasser kommt. Dann mit den Fingern zuhalten und schütteln. Dann das Wasser wieder rauspusten. Das wiederhole ich so oft bis kein Dreck mehr mit rauskommt.

    Hallo!


    Ich les zwar schon einige Zeit hier aber eine Frage konnt ich mir bis jetzt noch nicht beantworten. Ich muss wirklich alle paar Köpfe meinen Schlauch (zum Glück ist es ein Kautschuckschlauch) gründlich reinigen. Mein Tabak schmeckt auch nicht verbrannt und kratzt auch nicht. Die letzten drei Kopfe waren Mango, Mandarine und Pistazie (alles neuer Nahkla mit minimal Glycerinzugabe). Ist es normal daß sich ohne Alufolie schon nach 3 Köpfen (über mehrere Tage verteilt) so eine Menge Dreck im Schlauch ansammelt?


    [Blocked Image: http://xs28.xs.to/pics/05192/Schlauch2.JPG.xs.jpg]
    klick it


    greetz,


    mohnkuchen