Beiträge von timoth3us

    Erst glaubst du mir nicht, dass das Headset von Microsoft für 40 € gut sein kann und kaufst dir dann selber eins für 50 €?
    Aber naja, solange du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Dann mal noch viel Spaß mit der ONE ;)

    Ich benutze das Stereo Headset von Microsoft, ist günstig und hat für seinen Preis einen sehr guten Klang.
    Der Headsetadapter kann ja sowieso nur Stereosound ausgeben, von daher sind die von Turtlebeach etwas unnötig.
    Generell kannst du aber jedes Headset benutzen, dass einen 3,5mm Klinkenstecker hat, sofern du den Headsetadapter hast.

    So hab gestern hab ich mal ne Bestellung an Tabak, mit dabei zwei relativ neue Sorten:


    Al Mahmuud (50 g): ausreichend feucht, mit Malas zu vergleichen, jedoch nicht ganz so fein


    Caesar Tabak (200 g): feucht und glänzend, wahrscheinlich hoher Honiganteil, ähnlich wie der alte Al Waha, kommt auch aus Jordanien

    Ich benutze mein Lumia komplett ohne Hülle oder Displayfolie, und dafür sieht es noch echt gut aus, also auf dem Display sind keine Kratzer zu erkennen. Auf der Rückseite sind ein paar kleinere Kratzer und Dellen drin, das liegt aber wohl eher daran, dass es mir schon öfters aus der Hand auf die Straße oder ähnliches gefallen ist. Es ist also schon sehr stabil.
    Man muss allerdings dazu sagen, dass ich die matt-schwarze Variante habe, ich weiß nicht, wie sich das mit glänzenden verhält.
    Die Farbe sollten sie auf jeden Fall behalten, da dass Polycarbonat ja durchgefärbt und nicht lackiert ist.
    Wegen des Gewichtes ist noch zu sagen, dass das Lumia keinesfalls zu schwer ist und sehr gut in der Hand liegt.

    Aussehen: Sehr fein geschnitten, perfekte Feuchtigkeit


    Geruch: nach Zimt, der Vergleich mit dem Milchreis ist sehr passend


    Setup: Hotshot RT overpacked, 2 Lagen Alu, 3 Ajman Kohlen


    Rauch: dicht, weiß, und viel


    Geschmack: Intensiv nach Zimt, gibt man dem Tabak mehr Hitze geht sogar ins scharfe über, dann ist es so, als wenn man ein Löffel Zimt essen würde^^


    Fazit/Note: Gefällt mir richtig gut, sowie bisher alle Nicht-Frucht-Sorten von Malas. Zimt ist aber hier von mein Favorit, besonders die Schärfe ist etwas, was ich so noch bei keinem Tabak erlebt habe


    Note: 1

    Also ich habe ein Lumia 920 seit letztem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit und auch mit dem Betriebssystem.
    Man darf halt nicht die Anpassungsmöglichkeiten eines Android-Smartphones erwarten.
    Dafür hat man aber auch ein sehr stabiles System, dass fast nie abstürzt und zusätzlich sehr flüssig läuft.
    Die Kacheln müssen einem natürlich gefallen. ;-)
    Und gerade das Lumia 920 ist für den aktuellen Preis ein richtiges Schnäppchen:
    Unschlagbare Kamera, vor allem im Dunkeln, kabelloses Laden, sehr gutes Display usw.