Beiträge von 369

    noch alle nadeln an der tanne??


    hat einer von euch ne ahnung wie verdammt schnell son zelt feuer fängt?? ich hab das mal im urlaub auf nem zeltplatz erlebt. das ist nicht schön. innerhalb von wenigen sekunden biste da von brennendem plastik umgeben.


    wenn de unbedingt ne räucherkammer willst, verlänger dein schlauch und lass die shisha draussen in sicherer entfernung.


    just my 2 cent


    369

    me die besten kohlen überhaupt.


    anmachen tu ich die dinger immer mit nem bunsenbrenner. dauert ca. 1 min. dann lass ich sie erst mal ein wenig glühen, bis ich den kopf fertig hab.


    das zerkleinern hab ich zu anfang auch immer mit nem hammer gemacht, hab aber jetzt die vorzüge einer bandsäge entdeckt. damit ist so ne kohle in null,nix in sech kleine stücke zerteilt. man sollte nur auf seine fingerchen aufpassen und die kohle immer mit nem holz durchdrücken.


    insgesamt gesehen komm ich mit den dingern besser zurecht als mit 3kings..