6 Tage ist ja noch nicht wirklich lang ![]()
Mein Elements lag 2 Monate bis ich ihn geraucht habe
6 Tage ist ja noch nicht wirklich lang ![]()
Mein Elements lag 2 Monate bis ich ihn geraucht habe
Ich habe im Büro einen kleinen Mokka-kocher. Der Melitta Kaffe, den meine Kollegen trinken, ist echt zum abgewöhnen...
Ich hatte mal ein ähnlichen Problem mit meiner La Coppa 1.0.
Mir ist blöderweise die Base und das Tauchrohr kaputt gegangen. Habe dann gebrauchte Teile über Facebook geordert.
Die La Coppa 1.0 hat scheinbar ein Update bekommen (ich hatte das Update..von demjenigen ich die Teile gekauft habe nicht)
Die Kombination aus neuerer Bowl und alter Base+Tauchrohr hat nicht so gut gepasst. Das Tauchrohr hatte bis zum Boden der Bowl nur knapp 0.5cm "Luft"
Selbst mit sehr wenig Wasser, ließ es sich nur sehr schwer ziehen.
Nicht das man bald "Cobra" Aufsätze als scheinbar Originale Kaloud Lotus's untergejubelt bekommt.
Shisha News bei Facebook schreibt ja immer: "eine Art Lotus" ![]()
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass einige die Shallow Bowl oder die Tradibowl mit dem Lotus rauchen.
Klappt das Problemlos? ist der Kopfbau ähnlich wie mit Alu?
Gruß
Hab schon von denen gehört
Aschen extrem und sind nicht wirklich heiß
Ich verstehe deine Frage auch überhaupt nicht...Dein Problem hast du ja schon selber gelöst und neue Kohle gekauft
Hallo,
der Kaya Interlude ist ein solider Schlauch..kann man nicht viel mit falsch machen.
Für den Fall der fälle gibt es Ersatzgläser.
Gruß
Ich hatte beim kauf den Standart Kopfadapter mit dem Metallteller
Diesen habe ich durch den Glasteller inkl Kopfadapter getauscht. Der Standartkopfadapter ist im Durchmesser etwas breiter.
Bei dem Glasteller benutze ich für Glasköpfe eine dünne Dichtung-- Klick --
Bei mir passt's mit der Dichtung ![]()
Welcher Glaskopf passt bei dir nicht?
Hatte einen Dschini, der passte mit einer Dünnen Dichtung super
Hallo,
Besitzer der Kaya La Coppa kennen das rumgefrickel, einige Köpfe auf dem unglücklichen Kopfadapter zu stecken.
Die Sallow Bowl ist nur sehr schwierig darauf zu befestigen.
Ich habe daher die Innenbeschichtung abgeschliffen, und den Innendurchmesser deutlich verbreitert. Dremel sei Dank!
Die Shallow Bowl hält jetzt super auf dem Adapter, lässt sich jetzt wackelfrei und fest aufstecken.
Gruß
*Update*
Ich korrigiere meine Kritik:
Die Unfreundliche Aushilfe von damals gibt es schon eine ganze weile nicht mehr!
Von daher alles Super!!!
Teilweise gab`s da auch nur Steine ![]()
Der neue Laden heißt jetzt "En Vogue" und ist nur zwei Läden neben dem ehemaligen Shakers.
Super schick, alles sehr minimalistisch-stylisch; Wände mit Led's in Farben getaucht, Riesige Ledersofas, Super Dj, Hammer Bar!, gutes Puplikum (keine Assis)
Alles in Allem sehr schick!
War mit meiner Freundin da, der hats auch sehr gut gefallen.
Die erste Shisha gabs zur Eröffnung umsonst.
Die Preise:
Shisha 8€
Cocktails zwischen 4,90 - 6,90€
Flasche Vodka inkl. 1L Softrdrink o. 4 Redbull 80€
Top
Werd ich öfters vorbeischauen
Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
kann man nicht viel bei falsch machen. Die sind bei weitem besser als die Konkurrenz in der Preisklasse
Aussehen: Braun, mittelgrober Schnitt, gute Feuchtigkeit
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch
Geruch: Vanille soll es sein...es riecht sehr chemisch..eher nach Kaffee
Setup: Saphire Funnel, Kaloud Lotus, 2 Brikos
Rauch: sehr viel!
Geschmack: Die Angst war groß...so wie der Tabak schon gerochen hat! Leider schmeckt er kaum nach Vanille. Er schmeckt sehr cremig, leichte kaffe-note, Vanille nur zu erahnen.
Fazit/Note:Thema verfehlt! 6 setzten!
Schmeckt überhaupt nicht...selbst als Kaffee Tabak nicht lecker.
Shakers (7th Sky) hat zugemacht! in ein paar wochen eröffnet wenige Läden daneben ein neuer Laden.
2 neue Shishashops werden gerade eröffnet.
Shishababa Domstr. 84
Badcha Shishashop am Wienerplatz
Aussehen: Braun, selten so einen feinen Schnitt gesehen, gute Feuchtigkeit
Geruch: lecker nach süße Citrus
Setup: Saphire Funnel, Kaloud Lotus, 2 Bricos
Rauch: Viel, nicht übermäßig
Geschmack:Super leckere Zitrone, sehr fruchtig, dazu leichter aber leckerer Tabak geschmack
Fazit/Note:Super dieser Nirvana, den Flavor gut getroffen. Der Flash war spürbar aber nicht stark. Würde ich wieder kaufen, jedoch nicht jeden Tag rauchen, aufgrund des doch sehr hohen preises
Guten morgen ![]()
Ist euer Al Mahmood - Cactus Lemon auch rot?
Gerade einige Breviews durchgelesen, da ist dieser Bräunlich?
Habe ich eine Sonntagsproduktion abbekommen?
Ha.......
Garnicht mal so Lustig
probiers aus
sehr lecker!
UT White mit Adalya Cola Dragon
-> 50/50 ![]()