was haltet ihr vom 28. 29. mai das ist dann das letzte mai wochenende ? ![]()
Posts by Thor
-
-
hey leute also ich muß diesen monat mein boot fertig machen also sieht es diesen monat schlecht für mich aus aber wie wäre das am 7. oder 8. mai was haltet ihr davon ?

-
wäre auch gern dabei und bin 24

-
also meine wenigkeit wäre auch dabei

-
hey das hört sich doch super an also ich wäre dafür

-
in der u-bahn????????????????????
-
wie wäre es wenn wir uns im tiergarten treffen der ist recht schön ?
-
hey leute ich dachte mir das das treffen mittig von berlin sein sollte
damit jeder den selben weg hat und nicht das der eine ein stunde und der andere 10 min fahren muß das wäre etwas ungerecht und am besten
wäre es im park oder am wasser was haltet ihr davon?
-
Hey leute hat irgendjemand lust auf ein treffen in Berlin zum beispiel im Mai

-
hey leute bin ebenfalss in WACKEN und freu mich riesig allerdings
stört mich das ein bißchen das iron maiden nicht kommt aber man kann ja nicht alles haben