Beiträge von Hookahfreak123

    Kann gras nicht bei google maps schauen, bin unterwegs.
    Steinstraße ist nicht dort, wo schmit seehaus ist.
    In der nähe vom bahnhof ist es...wenn man 10 minuten laufen in der nähe nennt :)
    In der nähe vom bahnhof ist ein kreisel wenn man richtung vädddl und kobil fährt. Und direkt an diesem kreisel geht diese steinstraße ab, richtung dem fahrradhändler, der an einer straßenecke ist. Richtung dönerladen an einer ecke, ebenfalls an einem kreisel. Richtung lidl.
    Kann es schlecht beschreiben weil ich mich nicht auskenne mit den straßen/einrichtungen in der straße :)

    Versteh nicht was ihr dagegen habt. Da hat jemand eine idee und wird damit ordentlich kohle machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die leute, die immer schreiben "soll der doch mit seinem geld mal das leid auf der welt abschaffen", ihr ganzes geld für andere ausgeben würden.
    Vllt hat er ja schon was gutes für andere getan aber von luft und liebe kann man leider in einem industrieland nicht leben, wieso also nicht seine ideen, die geld bringen, in die tat umsetzen.


    Tragödien gibts immer wieder aber deswegen sowas wie den titanic nachbau schlecht machen, versteh ich nicht. Durch viele dinge sind leute gestorben und trotzdem gibts immer noch autos, atomkraftwerke, flugzeuge oder was auch immer, was menschen getötet hat.

    Aussehen: rot, feucht, al fakher like


    Deutsch oder Ausländisch: ausländisch


    Geruch: sehr penetrant nach kiwi, frisch fruchtig


    Setup: badcha specht


    Rauch: viel, dicht


    Geschmack: sehr sehr lecker nach kiwi. Intensiver geschmack


    Fazit/Note: eine glatte 1 von mir :) sehr leckerer tabak der sich perfekt eignet zum mischen wie pipe, kiwi, minze. Auch pur extrem lecker da intensiver kiwi geschmack

    Meiner erfahrung nach liegt es an der bauart des kaminaufsatzes, nicht an den kohlen oder ob da nun badcha steht oder was anderes.
    Habe den hassan pascha deluxe, badcha specht und nen no name phunnel-tonkopf.


    Mit dem deluxe geht die kohle aus, mit dem badcha nicht. ABER: der specht hat nicht diesen hohen rand wo die kohle liegt. Dadurch scheint die luftzirkulation besser zu funktionieren und meine kohlen gehen nie aus.
    Auf alufolie und hassan gingen meine getestete kohle meistens aus.


    Im grunde langt der hassan pascha (nicht deluxe), der ist baugleich zum badcha ohne specht-gitter. Läuft wunderbar und ist billig. Der spechtaufsatz sorgt bei mir nur dafür, das keine asche in den kopf fällt.


    Hoher tabakverbrauch zählt meiner meinung nach nicht als kaufkriterium, da man den kaminaufsatz auch auf dem hot shot rt nutzen kann, dadurch verbraucht man wenig tabak

    Hm für mich hat ein selbstgebauter kohleanzünder keinen wert, hätte noch nicht mal die zeit mir sowas zu bauen. Findst toll wenn jemand sowas macht und das auch gut aussieht :) nur hats für mich keinen wert :/

    [quote]Aussehen: rot, grober schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: ausländisch


    Geruch: blumig


    Setup: badcha specht


    Rauch: dicht, viel


    Geschmack: sehr intensiv, frisch, blumig in etwa wie eine rose riecht


    Fazit/fazit: bekommt von mir eine 2 weil der geschmack sehr gewöhnungsbedûrtig ist. Das blumige ist nicht so der geschmack den ich oft rauchen könnte

    Zitat

    AL Waha DA schmeckt im Ami RT null nach Anis (Ich liebe Ouzo)...


    Kann das ein Zeichen für zu wenig Hitze bzw. zu wenig Tabak sein?


    Gruß


    Hab den noch nicht geraucht aber nicht jeder doppelapfel tabak schmeckt nach anis. Kenne nur den AF der so penetrant schmeckt.
    Schau mal im breview nach was der schmecken soll, kann das mit tapatalk grad nicht

    Bin grad in worms im babylon.
    Shishas sind top, gute al waha sorten und 7,50€ pro shisha.
    Geraucht wird mit net kaya pn 630, tonkopf auf wunsch mit kaminkopf (hassan pascha)? Silikonschlauch und KS glasmundstück.


    Getrânkepreise sind standard mit tâglichen specials. Montags zb shisha + coktail für 9,90€


    Ist eine neue bar die definitiv zu empfehlen ist. Die adresse weiss ich jetzt nicht aber lässt sich direkt mit google finden

    Aussehen:Rot, feucht, guter schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: ausl.


    Geruch: Herb fruchtig


    Setup: tonkopf, kaminaufsatz


    Rauch: sehr dicht


    Geschmack: fruchtig, herb, schmecke keine besondere frucht raus. Leicht minzig mit dabei


    Fazit/Note: note 1-. Solider tabak

    Aussehen: braun, trocken mit einer flasche molasse zum anmische


    Geruch: weniger nacher apfel, ehr herb erfrischend menthol


    Setup: kaya glasphunnel mit herausnehmbaren mod


    Rauch: dicht


    Geschmack: wie beim geschmack, der frische menthol geschmack überwiegt. Apfel ist nur sehr leicht zu schmecken. Dafür kein anisgeschmack wie beim AF doppelapfel


    Fazit/Note: klar zu empfehlen. Sehr leckerer geschmack auch wenn der apfel nur dezent zu schmecken ist.
    Eije glatte 1 für den doobacco gastro ice apple

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch/dubai


    Aussehen:
    Braun, fast schwarz


    Geruch:
    Säuerlich nach beere


    Setup:
    Hassan pascha


    Rauch:
    Sehr dicht


    Geschmack:
    Im gegensatz zum al fakher berry schmeckt er nicht so süßlich sondern hat einen herben geschmack.


    Fazit/Note:
    Note 2, da er ein solider beerentabak ist aber mir der süßlichere al fakher berry mehr zusagt