Beiträge von Cracky83

    Deren Seite ist im Umbau, deshalb kannst du da nichts bestellen. Versuch es mal über den Kontakt. Falls du bestimmte Sorten bestllen wolltest, z.b. Fantasia, muss ich dich enttäuschen, denn die Angaben sind falsch. Habe es selber schon probiert bz angefragt.

    Ich hatte bisher Cola, Passionfruit und Traube. Einb parfümigen Geschmack hatte ich nicht. HAbe die aber ach im RT im overpacking geraucht. Pinky hat mal in einem Video erwähnt, dass viele die Nakhla im Abstandsetup rauchen einen parfümigen Geschmack herausschmecken, raucht man Nakhla im AMi setup wäre dies nicht der FAll. Kann also sein, dass es an deinem Kopfbau liegt.

    Das man mal Dosen abbekommt, die unschöne Äste und sogar ganze Blätter enthalten, ist zwar ärgerlich, kann aber passieren. Viel schlimmer finde ich, wie der Dr. oben schon schrieb die extreme Feuchtigkeit. Der Tabak ist schon relativ teuer und dann wird man noch mit überflüssiger Molasse "beschissen". Da kann man dann auch die 5% Regelung verstehen, aber ich mus sie trotzdem nicht gutheißen.

    Habe mir jetzt die Amy Gold Kohlen für 4,50 das Kilo bestellt. Eigentlich bin ich mit meinen Bamboochas zufrieden, nur halten die nicht einen ganzen Kopf auf dem Hot Shot RT und suche deshalb eine Alternative. Vielen Dank an alle erstmal.


    PS: Kann es sein, dass das Anmachen auf dem Gaskocher nicht so stinkt wie auf einer Heizplatte? Das Gefühl habe ich nämlich.

    Aussehen:
    rot, feiner Schnitt, feucht
    Deutsch oder Ausländisch:
    türkisch
    Geruch:
    intensiv nach Pfirsicheistee
    Setup:
    Hot Shot RT, 3 Bamboochas, 1 Havana Folie, Komplettlochung
    Rauch:
    weiße Wolken
    Geschmack:
    intensiv nach Pfirsicheistee, genauso wie der Geruch
    Fazit/Note:
    Note 1. Fette weiße Wolken, super Geschmack (wenn man auf Eistee steht) und guter Schnitt für den leichten Kopfbau.

    Aussehen:
    feiner Schnitt, rot, feucht
    Deutsch oder Ausländisch:
    türkisch
    Geruch:
    intensiv nach Kirschwassereis
    Setup:
    Hot Shot RT, 3 Bamboochas, 1 Havana Folie, Komplettlochung
    Rauch:
    Serbetli typisch weiße Wolken
    Geschmack:
    Hat mich enttäuscht, wenn überhaupt gant leichter Kirschgeschmack sonst nur süßlich
    Fazit/Note:
    Leider für mich eine Enttäuschung. Dafür, dass es aber übelst raucht gibt es noch eine 3.

    Aussehen:
    braun, Feuchtigkeit voll eingezogen, soit keine überschüssige Molasse
    Deutsch oder Ausländisch:
    türkisch, Prod. 08/12
    Geruch:
    lecker stark nach Cappuccino
    Setup:
    Hot Shot RT, 3 Bamboochas, 1 Havana Folie, Komplettlochung
    Rauch:
    Serbetli typische weiße Wolken
    Geschmack:
    genauso lecker wie der Geruch
    Fazit/Note:
    Für mich mit Abstand der beste Cappuccino Tabak. Hatte bisher Cappuccino und Creme Supreme von 5Pipes und Cappuccino von Rosana. Aller drei waren meiner Meinung nach ungenießbar.

    Serbetli Pfirsich schmeckt intensiv nach Pfirsich Icetea, ist aber halt nur im Ausland erhältlich. Pinky meint, dass der Nakhla Pfirsich intensiv nach einem natürlichen Pfirsich schmeckt, ich selber habe den noch nicht probiert.

    Das der Händler dir die Sachen nicht verkaufen will hängt mit den §104,106 BGB zusammen. Da du noch nicht volljährig bist, bist du nur eingeschränkt geschätsfähig. Du darfst zwar "Geschäfte" tätigen, aber deine Eltern müssen damit einverstanden sein. Sind sie dies nicht, ist das getätigte Geschäft ungültig und der Händler muss dann alles wieder rückgängig machen. Dies gilt nicht nur online, sondern auch im Einzelhandel. Deswegen will der Händler auf Nummer sicher gehen und nicht mit dir handeln.

    Ich habe heute 5 Dosen 200g fantasia und 2 Packungen 100g Fumari bestellt. Versand betrug $25. Bezahlen konnte ich nur mit paypal. Habe extra dafür meine Kreditkarte bei paypal verifiziert. Der Umrechnungskurs bei paypal ist super beschissen. Da ich mit der Karte dann in Dollar bezahlt habe, habe ich nochmal 4 Euro gespart und muss noch weniger dadurch verzollen.

    Aussehen:
    grün, super schnitt, perfekte Feuchtigkeit für overpacking
    Deutsch oder Ausländisch:
    türkisch, Prod. 07/12
    Geruch:
    definitiv die Zitrone erkennbar, aber keine nätürliche
    Setup:
    Kaya PNX 480, Hot Shot RT, 1 Havanna Folie, Rundlochung, 11g, 3 Bamboochas
    Rauch:
    Serbetli halt, dicht und viel, muss das Fenster weit aufmachen
    Geschmack:
    intensiv nach Zitroneneis ohne die Creme, eher süßlich als säuerlich -> ich finds super
    Fazit/Note:
    Für mich eine glatte 1. Super Rauch und super Geschmack.