Beiträge von Cashfruits

    Hab gehört das es bei TOM (meistens die Grünen) vorkommen kann das man eine Packung erwischt welche "feucht sind". Kann vorkommen sollte es aber nicht. Dementsprechend geht die Kohle irgendwann aus. Würde dir empfehlen abunzu die Kohle abzunehmen und man abzuklopfen das die Asche weg kommt. Öfter drehen und dann sollte auch die "feuchte" Kohle an bleiben!


    Die 3 KG Kohle ist ja immer mit Folie a 1 Kg verpackt. Versuch mal ob die Kohle aus einer anderen Packung genauso ist. (einfach Folie hoch heben und andere probieren)

    Al Waha oder Alwaha Gold?


    Wie lange liegt der Tabak schon rum? Kann sein das die Molasse sich unten festgesetzt hat und du das trockene Zeugs verbrauchst. Desweiteren würde ich überprüfen ob du den Tabak zu fest rein stopfst. Würde erklären das der Kopf nach 10 minuten nicht mehr schmeckt.

    Mein Mundstück hat innerlich auch einen Riss was aber denke ich normal ist. Meine Freundin ihre Mutter hat die selbe und da ist auch an der fast gleichen Stelle ein "Riss".


    Schlauchadapter passend die Teile von Shisha-Nil nie. Nehm das auslassventil,teile es und verschraube es mit der hälfte deines Schlachadapters dann passt es ;) Bei mir war auch das Gewinde zu groß. Hab dann Ablassventil mit Schlauchadapter vereint und dann ging das.


    Sauerei finde ich das bei der 2. Schlachvariante keine Ventilkugel dabei war :-D


    Meine Batterie hält auch nur so um die 40 Minuten obwohl ich jedesmal wechsel und VARTA qualitätsbatterien verwende!


    Viel Spaß noch mit der tollen Shisha.


    P.S. : Pass beim Batterienwechsel auf. Ich hatte letzens die kompltte LED Einheit in der Hand!