Beiträge von JoeHail

    Hallo!


    Ich suche für eine Party jemanden der Lust hat eine kleine feine ShishaEcke zu betreuen! Party ist am 17.11.2007 in Traben-Trarbach im Club Exclusiv. Es gilt einen kleinen LoungeBereich mit Shishas zu bestücken und evtl. auch mit einfachen Mitteln zu dekorieren. Benötigte Shishas: ca. 6-8. Uhrzeit: ca. 20:30 (aufbau, Partybeginn 22:00) bis ca. 4 Uhr.
    Anfahrtskosten sowie Drinks werden übernommen, ausserdem gehören euch die kompletten Einnahmen der Shishas.
    Bevorzugt natürlich Leute aus der Region Traben-Trabach, Wittlich, Bernkastel-Kues, etc. aber sprecht mich einfach an!


    Freue mich auf Antworten bzw. Interessenten!
    Schreibt mir kurz ne PN mit Telefonnummer und Wohnort dann melde ich mich bei euch!


    Greetz, Chris

    ...jemand der Lust hat auf einer Party am 25.11.05 in Kastellaun (Hunsrück) die ShishaEcke zu betreuen! Müsstet Shishas und zubehör mitbringen, einnahmen von Shisha Ecke gehen komplett an euch! Für Getränke ist gesorgt! Bei Interesse bitte melden, alle Details dann im Gespräch! :wink:


    Viele Grüsse,


    Chris Brow
    UCJ Entertainment

    Hallo leute!


    Suche dringend für eine Party am 12.März jemand der gerne eine Shisha ecke für den Abend betreuen würde! Die einnahmen der Shisha Ecke gehen komplett an denjenigen! Sollte jemand sein der Erfahrung in diesem Bereich hat und genügend material für den ganzen Abend ( 21:00 - 04:00 Uhr) hat!
    Ganz wichtig natürlich die Location!


    Kaiulani CLub
    55469 Simmern (nähe Koblenz)


    Infos zum Club unter http://www.kaiulani.de


    Meldet euch bei mir per Email oder PN! Ist dringend!


    Thnx JoeHail