Beiträge von Knarfi

    Mal wieder ein Update :P


    Minecraft
    Hearthstone
    Final Fantasy 7+8
    Skyrim
    Dragon Age
    Diablo 3
    Borderlands 2
    Anno 1404 + 2070 je nachdem auf was ich Lust habe ;D


    Das am PC und an der Wii U die Klassiker über jegliche Mario Versionen, die Virtual Console Spiele und am häufigsten gezockt werden eigentlich Mario Kart 8, Donkey Kong Country und wenn sie denn raus kommen werden Hyrule Warriors, Super Smash Bros U und Bayonetta 1 + 2 sowas von gesuchtet, dass ich bis zu den nächsten Spielereleases wie Zelda für 2015 erstma genügend zutun habe :D

    Aussehen: sehr feucht, musste ihm vorm rauchen abtupfen, angenehmer Schnitt


    Geruch: sehr authentisch, lecker nach Weingummis


    Setup: Sky Funnel, 1 Lage dicke Alu


    Rauch: sehr dicht


    Geschmack: genau wie der Geruch, extrem lecker nach schwarzen Trauben, im Abgang leicht bitter, als ob man auf die Kerne beisst


    Fazit/Note: für mich ein rundum gelungener Tabak, der sehr lecker nach dem schmeckt, was einem versprochen wird. Hinzu kommt eine angenehme Intensität, die auch nach längerer Zeit rauchen nicht nachlässt. Da er jedoch extrem feucht ist gebe ich hier Punktabzug also 9/10 Punkten und somit eine 2+


    Shishas, Tabak und Kohle zu günstigen Preisen | Wasserpfeifentraumland


    versuch es mal hier, das ist der Hersteller der Amy Pfeifen, ob die vielleicht auf Nachfrage Rauchsäulen verkaufen

    Der Siedepunkt von Glycerin liegt bei 290°C, ergo muss die Luft ca. 300°C heiß sein. Nicht zu vergessen, dass die Luft nicht nur durch en Kopf strömen muss, sie muss auch in diesem zirkulieren, ansonsten verbrennt dir der Tabak recht schnell, in dem Falle dampft das Glycerin wohl einfach schnell weg. Ergo würde ich mal sagen, nein, du kommt um gesundheitsschädliche Kohlen recht schwer drumrum ;)

    Von der ganzen Geschichte hier abgesehen, würde sich ein kleiner, selbstgebaute Kachelofen oder dergleichen nicht eher lohnen als 2 Elephant Kohleanzünder?


    Was die anderen erwähnt haben muss ich ja nicht nochmal wiederholen ;) Aber was mir noch einfällt, vergesst nicht die Hygienemundstücke. Und was die Glasmundstücke angeht. Ich hatte es schon, dass eins meiner Egeglas Mundstücke unglücklich auf dem Tisch abgelegt wurde, und dieses gebrochen ist. Deswegen würde ich da auch eher Richtung Alu Mundstücke tendieren, oder eben andere auswaschbare Schläuche bzw Kaffeehausschläuche sofern ihr denselben Tabak anbietet und diese Schläuche dann eben zu dem und dem Geschmack mit rausgebt.

    Also der größte Fan vom Löw bin ich auch nicht, ich bin der Meinung er macht vieles gut, aber macht in wichtigen Situationen, siehe damals Halbfinale gegen Italien total komische Aufstellungen und ein seltsames System, bei dem man merkt, dass die Mannschaft auf dem Rasen bisher nur im Training damit gespielt hat. Über Klose kann man sich streiten. Bin auch der Meinung, dass der Vollland super reingepasst hätte. Würde persönlich dem Höwedes in der Abwehr auch viel mehr spielen lassen als andauernd einen schusselnden und Fehler machenden Boateng, aber gut. Wenn wir so gut wären, wären wir wohl Nationaltrainer und nicht der Jogi :P

    Heutzutage gibt es weitaus mehr Schläuche, die auswaschbar sind, das muss kein Silikonschlauch sein. Der EX-L der oben verlinkt wurde hat z.b. eine Edelstahlspirale und ist ebenfalls auswaschbar, auch Schläuche wie der Nammor Hose oder Ager Hose sind zum Beispiel auswaschbare Schläuche die nicht aus Silikon sind. ;)


    Schau doch mal hier unter dem Punkt Schläuche: Linkliste zu allen Problemen rund um den Erwerb und das Rauchen einer Wasserpfeife

    Also ich komm auf nicht mit meinem Laptop drauf, Habe den Alpha Browser Nightly von Firefox. Aber auch mit Chrome funktioniert es nicht, mit dem Handy gehts jedoch problemlos. Ergo wirds wohl am Serverumzug und Avast zutun haben, da ich das ebenfalls benutze ;)

    Man kann die ganze Sache auch ein wenig ruhiger klären und nicht gleich so sauer drauf los schreiben ;)


    Ja hab einen Volkanos Kohleanzünder, der hat unten noch 3 Füße dran, steht somit nicht direkt auf der Fensterbank, wir also nicht heiß. Wie gesagt hab damit auch null Probleme gehabt.

    Ich zünd meine Kohlen mit einem Kohlefenster auf der Fensterbank an und schließe das Fenster so weit, dass das Kabel nicht geklemmt wird. Seit knappen 3 Jahren ist mir, auch im Winter, noch nie irgendwas an der Fensterscheibe oder dem Fensterrahmen passiert. Also kann ich das nur empfehlen, und den Kohlegeruch hat man auch nicht ;)

    Der Thread ist wohl an mir vorbeigegangen :D


    Ich spiele seit 12 Jahren aktiv in einem Orchester Posaune (gut, als ich angefangen habe war es noch ein Bariton, da die Arme für den Posaunenzug zu kurz waren ;) ). Da ich durch das Orchester ne solide musikalische Grundausbildung genossen habe und im Verein aktiv noch an Weiterbildungen etc. teilnehmen, kommt man auch hier und da mit anderen Instrumenten in Kontakt. Hab mir also das Bass spielen beigebracht (wenn man von sowas in der Art reden kann, ist ja immerhin nur ein Bass :D ) und spiele nebenbei ab und zu ein wenig Didgeridoo und über an der Zirkularatmung und klampfe ab und zu auf der Gitarre und Ukulele rum, wenn ich mal Laune habe und schon ein Bierchen intus hab. :P


    Bandtechnisch hatte ich mal ein kleines Projekt am laufen, das im Moment aber aufgrund von Zeitmangel auf Eis liegt und sich eher im alternativ Bereich gehalten hat. Derzeit bin ich viel in kleineren und größeren musikalischen Blaskombos unterwegs und verdiene mir da ein wenig Geld oder Bier nebenher ;D