Beiträge von m3xLu

    Hi,


    So einen Thread wird es schon x-mal geben aber jeder fall ist etwas anders denke ich.
    Um was geht's genau?
    Ich selber rauche Wasserpfeifen schon länger. Nicht viel und regelmäßig aber ab und zu wenn ich kann.
    Leider besitze ich keine eigene Pfeife und kenn e mich absolut nicht mit Marken usw aus.


    Deshalb bin ich hier!
    Ih suche ein Modell mit der nötigen Ausstattung um für mich und Freunde mal eine Wasserpfeife aufsetzen zu können die von der Verarbeitung anständig ist. Preis spielt eine sekundäre Rolle sollte aber zum Einstieg mit Tabak, Kohle usw natürlich nicht völlig überzogen sein. Weiß nicht was man da veranschlagen kann/sollte.
    Bei der größe bin ich mir unklar nur fand ich größere immer beim Genuss usw besser, kann vllt auch nur ein subjektiver Eindruck sein.


    Was suche ich also?
    -Pfeife mit 1 Schlauch max. 2
    - gut und günstige Kohle
    - 1-2 schöne tabakmarken
    - Shop wo man gut und günstig an alles kommt


    Danke im vorraus.


    Mfg