Posts by Absolut-Waha

    Und nochmal ein Post =)


    Danke für das extra . Die Arabica Honigmelonen Molasse macht sich verdammt gut mit Nakhla Honigmelone sollte man mal probiert haben.
    Wird bei meiner nächsten Bestellung definitiv auch in meinem Warenkorb landen zusammen mit ein paar 200g OVPs

    Danke nochmal für mein geiles Paket =)


    Die PNX 2.0 ist echt 1000x besser als meine vorherige.
    Setup hat beim ersten Versuch perfekt geklappt.



    Top Shisha und über den Tabak den ich bekommen hab kann man auch nicht meckern ^^


    Edit:
    Und nochmal danke für die 2 Flaschen Molasse die ich gratis bekommen habe. Die Melone riecht so verdammt geil =)

    Aussehen:Braun,Grober Schnitt,Mittelfeucht


    Deutsch oder Ausländisch:Deutsch


    Geruch:Künstlich. Stark Minze leichte Blaubeer sehr chemisch


    Setup:PowerBowl 3 lagen HALu


    Rauch: geht klar kommt aber nicht an starbuzz und co. ran


    Geschmack:Braucht lange bis er sich entwickelt,dann bombe ^^


    Fazit/Note: 2-


    Tabak den man mal geraucht haben sollte aber er ist keiner meiner Favoriten
    kauf ihn evtl. noch mal

    pass aber bei der pnx auf, da musst du noch die schlauchdichtungen extra mit bestellen die sind nicht dabei.


    Bei mehr Leuten die rauchen würd ich die PNX 660 BB nehmen


    bei shisha-nil z.b. steht unter der pfeife noch ein link zu den dichtungen.


    Als Zubehör:
    Herdplatte 1500W (Amazon/saturn/media markt)
    Tabakkopf (Sapphire No.5/Badcha) ist zwar gehobene Preisklasse der Tabakköpfe aber beide sind wirkich top verarbeitet.
    Reinigungs-set Rauchsäulen/Bowl Bürste
    Vaseline oder ähnliches zum schmieren der gewinde
    Kohlezange
    Naturkohlen: Bamboochas/Club Zürich/Cocobambo (Cocobricos sind eigentlich die besten aber die Gefahr momentan ne Fehlproduktion zu erwischen ist sehr groß)
    Tabak kann ich Al Waha 200g / Al Ajamy 200g dosen empfehlen, da diese ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und auch rauchfertig (feucht) sind.


    Falls du dir 50g Packungen im Kiosk etc. gekauft hast kauf dir Glycerin (pflanzlich) zum nachfeuchten. 2-4 TL pro 50g


    Die teureren Sorten wie Starbuzz / Fantasia / Social Smoke sind auch rauchfertig und wenn du dir nachdem du ein gutes Setup gefunden hast etwas richtig gutes gönnen willst, kauf dir ruhig eine Dose. ^^



    Windschutz kannst du dir fürs anzünden der Kohle / zum Anrauchen des Tabaks ganz einfach aus Alu bauen.

    Ist nich so dass ich ein absoluter Noob in Sachen Shisha bin ^^


    Schlauch hab ich schon
    Einen Egeglas und einen KS Sheffa
    Kohle hab ich Bamboocha,Cocobambo und die gute Produktion der TOM/Shanti Cocobricos da.
    Anmachen tu ich sie mit ned 1500W Herdplatte und Windschutz aus Alu.


    Köpfe etc. hab ich schon genug, wollte mir nur nen neuen Sapphire zulegen da mein Kaya Vortex mir gar nicht gefällt da er eine Fehlproduktion ist bei der die Löcher viel zu weit unten sitzen.


    proteinB12:
    Das Alter ist doch egal wenn ich mir Tabak bestelle und meine Eltern es erlauben liegt es wohl bei mir abzuwägen was für meine Gesundheit in Ordnung ist.


    Ich rauch höchstens 3 Köpfe die Woche, manchmal auch gar keinen.
    Ich weis schon was ich tue ^^ Dampfsteine hab ich klar mal probiert, aber die schmecken um ehrlich zu sein, naja
    wie Steine eben.