Beiträge von Dampf_Master

    mmh. aber ich kann stein nicht bearbeitne, und spezialanfärtigung sind doch teuer^^


    was haltet ihr denn von der idee den Kopf weg zu lassen und einfach die pyramide als bowl verwenden und ein tauchrohr ausm laden darauf macht, problem , gibt es ein tauchrohr das 25 cm lang ist? :Dalso von bowl anfang an 25 cm ^^

    mmh ich habe es nicht so dicke mit Worten ;)
    aber beim handwerken und arbeiten gebe ich volle Kanne ;).
    und ich will es mit olz verkleiden, weil ich holz lieber mag als metall ^^ die metall arbeiten werde ich auch hilfe brauchen.^^
    und holzt kann man besser bearbeiten ^^.


    mmh. okay wenn ein stahl kopf zu heiß wird, hat es auswirkung auf das rauchen ode rnur auf das bauen?!. und was würdet ihr dann nhemen?!


    und dank für die kommentare mal so zwischen durch ;)

    mmh an die materialien sind ja nicht schwer:
    -Stahl platten (edelstahl)
    -holz
    -vetile und schläuche
    -und ein Stahl Rohr,


    und ja aus glass wäre sehr gut, aber eine Glass bowl anfertigen lassen ist teuer ...
    und das soll ja alles mit Holz verkleidet werden ..
    und du magst recht haben das der Metall Kopf zu warm wird.aber zum messen, müsste man einfach wissen,wieviel darein kommst an Flüßigkeit und dieses abmessen beim eingießen ^^
    Und ich war auch schon am überlegen ob ich den kohleteller nicht weglasse .
    ich habe auch bisher nur einen Groben Plan. =) aber ich bin für ideen offen =)

    mmh oder ich mache einen gummi vierecke an den kohle teller und eine an das schmale ende vom kopf. und dann kann man den immer da so reindrücken. und die holz ummantelund mach ich dann abnhmbar. so das man nur den großen metallkörper hat mir dem wesser drin?!. es gibt echt viele möglichekiten=)

    :D ja ist schwer zu sagen :D also, auf dem foto sind in der bowl 2 striche eins für wasser stand und ein für die trennung, diese trennung, und dafür da , das man den kopf und oberen teil abnhemen kann ( das rohr ist am oberen teil befestigt) und das ganze kann man abnehmen,aber damit es dicht ist, mach ich da kummibänder zwschen und schnallen :D

    Hallo =)
    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und raus kam eine Idee welhce ich eig. ganz ok finde.
    Ich weiß viele werden es nicht mögen, weil es um das Design einer Shisha geht :D
    Und zwar Wollte ich eine shisha mit ner großen Bowl und die stabiel steht. Da kam mir der Einfall, Die Bowl als dreieck zu machen :D
    Aber nun sieht ein "standart"-Kopf nicht mehr gut zu aus . also soll der Kopf auch eine Pyramdie werden.
    Ich habe eine Skizze gemacht und werde versuchen sie hier reinzustellen =)


    aber zur Beschreibung, es wird eine große Pyramide ( grundfläche 40x40 und höhe 30 cm ) aus metall sein, die auf einer Höhe von ca. 20 cm getrennt ist. nun kommt auf die abgeflachte sptize(4x4 cm) eine umgedrehte pyramide ( 8x8x9) oben rauf. zwischen den beiden pyramiden,kommt eine platte ( 16x16 cm) als Kohle teller. =) als nächstes, kommt ein metall rohr das so einen durchmesser von bis zu 2 cm hat, in die mitte des kopfes bis runter ca. 5 cm über den untersten boden ( wasserstand kann dann so 6-7 cm bertragen) und in den untersten teil kommen 2 ( oder mehr) anschlüsse für schläuche. eig. wärs damit ja getan, nur dann wie kommt man ans wasser?! ich hab mir gedacht an der telle wo die untere pyramdie getrannt ist, von ausen 2 schnallen anzu bringen ( solche wie bei einem tisch wo man die auf spannung drückt) und dann noch mit gummi kanten verdichten somit wre es leicht immer das wasser zu tauschen weil die adapter an der bowl sind. Doch eins der highlights wird sein das ich alles noch mit Holz verkleiden will und endweder mit airbrush besprühen oder mit Lötkolben bearbeiten möchte.
    ICh hoffe ihr konntet mir folgen, wenn ja würde ich mich über eure meinung freuen =) ich hoffe ihr könnt das bild sehen =)

    Hey.
    ich bin auch auf der suche nach einem guten Shisha-Cafe!
    Ab wann ist denn dort Eintritt?
    Ich war noch nie in solch einem Cafe, und da wollt ich auch mal fragen, wie es sit. bezahlt man pro kopf?! oder wie läuft das ab?

    Vllt. würds ja auch helfen, wenn du den Docht mal so 1-2 Tage in die mit Öl befühlte Bowl eintauchst ?!
    Ich kenne mich leider nicht mit ÖL-Lampen aus :D


    Aber ist eine wirklich genial Idee.