Wie der lord schon sagte, wenn das Erlebnis gut war, dann scheiß auf die 2g die da nen bissl feucht sind am schluss.
Aber ich muss dem lord in einem punkt widersprechen: man kann sehr wohl alles verrauchen.
Hatte ich gestern erst geschafft.
Hatte nen typisches OP setup im RT und dazu eine lage alu und 3 ganze bricos.
Da der tabak irgend nen cocktail sein sollte, mir persönlich aber nich schmeckte (hatte nur schockoladig geschmeckt) hab ich den tabak nen bissl getreten was die hitze anging.
Hat gut gequalmt und der ganze tabak war durch. Hab aber nichts in die mitte geschoben.
Einfach mit 2 bricos abgeraucht und dann die dritte nachgelegt.
Mit halben bricos oder mehreren lagen alu arbeite ich nich, da ich den sinn nich sehe