Beiträge von nahkampfsocke_

    ist schon länger her, als ich das letzte mal mit selbstzünder geraucht habe. aber da sind die three kings einfach das non plus ultra. golden river sind einfach für'n arsch. ich versteh nicht, warum manche hier sagen, die würden so schnell angehen. ich musste da immer paar minuten mit dem feuer draufhalten bis die auch mal wollten.

    Ich darf schon seit 10 Monaten eine np-620 meine eigen nennen.
    Die np-620 hat natürlich schon nen ordentlichen preis, aber man bedenke einfach, dass dies eine shisha für's leben ist:
    die bowl ist, wie vielfach angesprochen, aus böhmischen Glas, wunderschön (zumindest meine ocean blue), sehr massiv und zerbricht wohl auch nicht so leicht. wobei ich das noch nie ausprobiert habe. wie unverständlich ;)
    meine rauchsäule hat um die adapter-öffnungen herum kleine kratzer. die waren von anfang an da, aber die sieht man nur, wenn man's weiß.
    der kohlenteller ist im vergleich zu myas und dergleichen relativ groß.
    den kopf kann man benützen, aber an nen chinahead kommt er halt einfach nicht heran. auch beim schlauch gibt es bessere und das gewinde beim auf- und zuschrauben der bowl quitscht schon etwas.
    das stört jedoch kaum, denn rauchverhalten und durchzug sind einfach unschlagbar.
    beim rauchen bilden sich außerdem nicht ein paar größere luftblasen, wie bei manch anderer shisha, sondern viele kleine. das macht das shishen schon mal erheblich leiser.
    super shisha, aber wegen dem mittelmäßigen zubehör (kopf, schlauch, zange) kann ich leider nur ne 2 geben. trotzdem würd ich den kauf jedem empfehlen.


    mfg nks

    ich weiß nicht, was so ein aufstand um seine äußerungen gemacht wurde. es ist doch längst jedem klar, dass es in afghanistan nicht um unsere sicherheit oder menschenrechte für afghanen geht.
    eigentlich sollten alle zurücktreten, die das behaupten und sich so noch über die deutschen und afghanischen opfer lustig machen.
    aber ich weine köhler auch keine träne nach, der hat ja sonst auch nur symbolpolitik betrieben.


    mfg nks

    morgen!
    ich hab auch schon seit fast einem jahr einen nammor hose.
    ist auf jedenfall einer der besten schläuche mit denen ich je graucht habe. guter durchzug und er funktioniert auch, - sei es nun zufall oder nicht - wenn man die dichtung seines schlauchadapters verlegt hat, weil er die perfekte passform für nen nargilemadapter hat.
    das einzige problem ist, dass das mundstück bei mir etwas locker ist. ein kumpel hat auch nen nammor, bei dem brauchst du drei elefanten, um das mundstück zu entfernen. ;) aber damit kann man leben.
    alles in allem, trotzdem gut!