Beiträge von Blubberob

    Hey Leute,
    so war gestern bei nem Kumpel und hatte da AW Nectarine mit (angefeuchtet mit 4 tl Glycerin). Am Mittwoch hab ich den selbigen hier daheim geraucht allerdings mit Naturkohlen und das Glycerin war noch relativ frisch drauf.
    Jedenfalls gestern den Tabak geraucht, erst kam ewig kein Rauch, dann wenig Rauch und der schmeckte iwie scheiße. Der Rauch hatte imer so einen bitteren Geschmack mit drin, also kein Kratzen sondern eher wirklich bitter.
    Naja jedenfalls mein Kumpel meinte das wäre das Glycerin was so schmeckt ich tendiere ja eher für die SZ.


    So Setup:
    Chinahead
    3 Lagen Haushaltsalu
    Lochung unter der SZ und außenrum einige Löcher
    Instant Lite 40mm


    hoffe ihr könnt mir sagen worans liegt ich werde das evt heute nochma hier daheim mit Naturkohlen testen wenn es dann immernoch so shcmeckt weiß ich j dann worans liegt.. aber vielleicht habt ihr ja schon ne idee


    bg Rob

    Die 5% Marke bezieht sich auf die allgemeine Feuchtigkeit.


    Und wie schon erwähnt wurde ist dies Aufgrund der Gewichtsverfälschung eingeführt wurden.

    So um mal eben eure mir nicht durchgelesene Kette an Gesprächen zu durchbrechen..
    'räusper'
    Kollege von meinem Dad hats, jedenfalls ist der Button, mit welchem man das Funksignal austellt also den empfang sozusagen zerstört diesmal genau an so einer Stelle wo man, wenn man normal telefoniert, spitze mit dem Ohr rankommt
    -> Empfang beim telefonieren weg.


    Also wie es beim I-Phone ja eigentlich shcon immer ist, viel Wert auf Schnickschnack gelegt (zig tausend Apps) und die Hauptfunktion eines Handys vernachlässigt...das telefonieren..


    Es gab irgendwo auf youtube mal ein spitzenvideo. Es wurde über 2 minuten dargestellt was das i-Phone kann (staubsaugen,geshcirrwaschen,fliegen,klo putzen usw..) das einzige was Schlussendlich fehlte war die Funktion zum telefonieren..

    Kurze Frage an die wiederverwendbarkeit...
    faltet ihr die dann wieder auf udn legt sie euch zurück oder wie? oder meint ihr während einer Session mehrmals..


    zweiteres geht auch mit normaler Haushaltsalu
    ersteres find ich ein wenig sinnfrei...
    Und die 'ofte wiederverwendbarkeit' kan ich bei nem Preis von 3€ für 50 Blatt getrost vergessen da bevorzuge ich doch die gute Haushaltsalu^^

    Also ich denke da zwar jetzt eher an den Menschen und nicht an das Land welches es legalisiert...


    weil logisch betrachtet ist der Anteil dre Schuldentilgung relativ gering, außer man setzt die steuern extrem hoch dann kaufen es aber die meissten weiterhin 'illegal' beim Dealer...
    -> Schuldentilgung ändert sich nichts


    Tourismus:
    Die Nachricht wird schnell die Runde machen, aber es dauert dennoch eine ganze weile bis sich dies wirklich etabliert hat.


    Um mal eben sh3q zu zitieren: "ist halt auch ne Droge wie Alk aber da der auch legal ist...."
    Ichw eiß nicht wie oft dieser Satz schon viel jedenfalls etliche male, ABER Alkohol ist und bleibt die schlimmste Droge von allen! Und solang solch eine Droge legal ist, wieso dann nicht auch eine die zu weitaus weniger Straftaten (Gewaltübergriffe, Autounfälle, Raub, Mord o.ä. in betrunkenem Zustand) führt. Und wenn man es aus dieser perspektive Betrachtet werden Straftaten unter Alkoholeinfluss nicht etwa härter sondern milder bestraft da die Droge ja Grund dafür war...
    Und diese Zusprechung einer Droge gegenüber sollte theoretisch eher zur Ähnlichbehandlung anderer führen.

    Ich meine damit das um eine tonne wahrscheinlich nicht so ein trubel gemacht wird, und ja im Nachhinein war der Satz schon leicht sinnfrei^^


    Aber dennoch bei großen Lieferunegn ist die Wahrscheinlichkeit höher, das bei Stichproben ein eventueller Verstoß der 5% Marke festgestellt wird als bei einer geringen Menge welche evt. einfach 'untergeht'

    Wenn du die Sufu nach deutschem feuchten Tabk oder ähnlichem nutzen würdest, solltest du feststellen das dies kein einzelfall ist. Auch AW liefert ziemlich feuchten Tabak (also an die Händler hier).


    Wieso das so ist? Vielleicht weil es nicht so stark kontrloliert wird?

    Also ein Einzelfall kan das nicht gewesen sein auch ich war vor kurzem mal wieder im Chillhouse shoppen (erfurt) und der Al Waha ist ungefähr genauso feucht wie mein AF also iwas stimmt da nicht aber egal ich bin zufrieden damit ^^


    btw. das zeigt mal wieder wie stark solche Lieferungen kontrolliert werden udn ich glaube nicht das das nur ne tonne im Monat ist... und selbst wenn wäre es ja noch einfacher zu kontrollieren ^^

    Deffinitv für ja.


    Wie schon gesagt es ist keine 'harte' Droge sondern entspannt nur. Auch interessant finde ich das die Prozentzahlen der Bevölkerung die Cannabis konsumieren in Ländern in denen es legal ist (Niederlande, Polen) geringer sind als die in denen wo es illegal ist.


    Und mal eben so geschwätzt, in Ländern wo dies schon lange zur 'Kultur' gehört rauchen dies auch noch alte Menschen und wenn man alt ist und es immernoch rauchen kann, kann es ja nicht soo wild sein.

    Das ist ja mal total daneben..es gibt verschiedene Arten ne Shisha anzurauchen. Da wäre einmal dsa stoßartige einatmen einfch kurz hintereinander (klappt super) oder eben lange ausdauernde Züge. (das sin die die mir geläufog sind)
    Ich drücks so aus, eh ich den Staubsauger auf bzw wieder abgebaut habe setze ich mich lieber kurz hin und rauch das ding an...

    Ich glaube Merkel geht das gewaltig am Arsch vorbei was da ein paar shisha Pros in nem Labor experimentieren. Selbst wenn das irgendwelche Proffesoren mit hilfe von Pros machen würden währe das wahrscheinlich eher egal. Aber die Idee ist nicht schlecht. Ich musste meiner mutter auch ein par argumente nennen wieso denn Shisha und so. Naja und da scheiden sich aj die geister und d denke ich mal da wäre so eine absolut informative Seite das beste was man da machen kann um einfach mal ein bisschen aufzuklären natürlich am allerbesten auch noch in English und es müssten sich in diesem Forum ja ein paar leute finden könne die sich mit php oder http oder ähnlichem auskennen und eben auch welche deren eglishkentnisse nicht ganz so schlecht sind.
    Zum experimentieren bzw forschen, etliche hier in diesem Forum sind Studenten, wieso also an der Uni nicht einfach mal net nachfragen ob man mal das Labor nutzen dürfte ich denke das wäre gut möglich. Man muss halt nur ne Uni finden die ie passende Ausrüstung hat udn das sollte auch irgendeine in Deutschland haben, mit Sicherheit eine die leute zum messen von der Schadstoffbelastung in DE und so ausbildet, oder auch eine die eben in richtung forschung bekannt ist (sprich Forschung an Filtern o.ä.). Die Aktion muss halt nur mal hier angesprochen werden und dann finden sich im Forum bestimmt die passenden Leute.

    wenn du ein Setup willst (so heißt die art wie man einen Kopf baut) guck unter technischen tipps da sind welche aufgelistet musst halt wissen welcehn kopf du hast


    ansonten beantworte uns die obigen fragen udn wir können dir vlt weiterhelfen :)

    Wenn du von 40-70 gelesen hast lässt sich das bestimt iwie überprüfen also wie viel as ist (eine stunde/Kopf/Zug) in dme du einfahc guckst wie viel so eine Maßeinheit ist udn ab wann es gefährlich wird und so sprich wenn es erst ab 10.000 gefährlich wird ist es wahrscheinlcih ein zug oder so kp da musst du dir was einfallen lassen weil ich glaube hier mist keiner den Kohlenstoffmonoxid gehalt in seinem Shisharauch^^


    Also wie schon gesagt einfach mal überschlagen und logisch denken, sollte dir nicht schwer fallen wenn du dich sowieso für sowas zu interessieren zu scheintst


    edit: ich würde auf einen Kopf bzw eine Stunde oder so tippen, da 40-70 pro zug schon ganz shcön happig wären wenn man in 8h stunden arbeitsplatz gerade mal 30 erreicht

    Ok also scheint also anch Hanf zu schmekcne..das mir die 5 euro nicht wert wenn ich wissen will wie Hanfschmeckt trink ich den tee oder amch das iwie anders...


    Und da es daztu shcon ne Diskussion gibt kann das ding geschlossen werden.

    Ja das der Thread fast zu ist ist möglich aber das hatte ich eigentlich nicht vor.


    Nein keine Ahnung bieten die eben dort an aber naja hat oben ne Steuerbanderole dran, heißt ich glaube nicht das das zeug iwie illegal ist sprich viel mit kiffen zu tun hat..


    aber wenns hier nicht erwünscht ist amcht zu ich wollte ja nur mal Fragen ^^


    edit: danke für den link genau der ist es^^