Beiträge von Master Halu

    Also ich find den echt zum Kotzen....Hab ihn nach 5 minuten aus der Pfeife raus...Rauch ist zwar geil, aber er schmeckt einfach scheiße. So aus würde man Kloreiniger rauchen. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich vorher scho viel geraucht hab, dewegen ne 4...


    cu masterhalu

    Also:


    Zu1) Kommen ca. 16€ auf ein Kilo.


    Zu2) Das Basic Konto ist kostenlos.


    Zu3) Schau ins FAQ, bis 2Kg sind es 30$, für jeden Pfund sinds dann weitere 2$. Zoll, siehe oben.


    Zu4) Such mal bie google dann findest den Genauen Kurs. 13 $ dürften ca. 11€ sein.


    cu masterhalu

    Maxxx: Ich machs schon ganz locker. Mein Kopf ist ca 1cm Tief, d.h. wenn ich nen halben cm frei lasse, is nur sehr wenig drinnen, aber ich versuchs trotzdem mal. Kohle ist einigermaßen durchgeglüht immer. Mir fällt grad ein, dass ich das Kohlesieb umgedreht hatte, kann es vielleicht daran liegen? Aber der Tabak war halt dann fast bis ganz oben locker drinnen, d.h. das wäre von der Entfernung auch kein Unterschied zu 0.5 free und alu drauf gewesen.


    cu masterhalu

    Hi, mir ist schon klar, dass es schon oft solche themen gab, hab auch die sufu benutzt und die ensprechenden themen gelesen, konnte aber keine lösung für mein problem finden. Ddeswegen verzeiht mir, dass ich nen neuen Thread aufmach, aber ich will für mein Problem halt ne individuelle Lösung. Also, schon mal vielen Dank im voraus.


    Nachdem gestern meine USA Bestellung angekommen ist, hab ich gleich mal ein bisschen getestet und hab festgestellt, dass ich bei Qemah Apple und Golden Al Fakher Strawberry eigentlich nichts geschmeckt habe. Shisha Erfahrung hab ich eigentlich genug. Außerdem kam auch nich mehr rauch als bei altem nakhla.


    Setup:
    - 60cm Pfeife von Wtpl
    - 3 Thing 40mm
    - glasierter Tonkopf mit Kohlesieb


    Dazu muss ich sagen, dass ich auch Al Waha Kokusnuss geraucht habe und da wirklich enorm was geschmeckt habe.


    Könnte das vielleicht an der Kohle liegen. Mir ist schon klar, dass man Edeltabak nicht mit Selbstzündern rauchen sollte, aber ich hab halt im moment nix andres. Also könnte es vielleicht funzen, wenn ich mir cocochas hol?


    mfg masterhalu

    Also, wie schon gesagt, hol dir 3 Kings, mach mehr Löcher.
    Außerdem sollte der Tabak nicht an der Alu Folie kleben, da brennt er ja an, also lass Abstand zwischen Tabak und Folie.


    Ach ja, Glycerin ist keine Tabakfirma, sondern ein Mittel, mit dem du den neuen Tabak feucht machen kannst, dann gibts mehr Rauch. Gib ihn der Suche am besten mal Glycerin ein.


    mfg masterhalu :blubber:

    Nachdem ich mal bei meinem Cousin geblubbert hab und auch eine Shisha wollte, hab ich das meiner Mutter einfach mal mitgeteilt. Leider war sie anfang nicht so begeistert, aber durch den Blubberhaus Gesundheitstest akzeptiert sie es jetzt. Aber so richtig begeistert ist sie immer noch nicht.


    mfg masterhalu :blubber: