Beiträge von Micho

    Die Bar wird mehr im Eleganten Stil sein mit ein kleinen Touch Orient, daher finde ich auch das Design der PN 630 sehr passend. Da ich eine Fläche von über 350 m² habe, biete ich jedes Wochenende verschiedene Events wie Live Musik, DJ, Bauchtänzerin etc.
    Das Hauptgeschäft liegt eher bei Getränken und den Events jedoch sollen die Pfeifen auch was her machen um auch viele die auch nicht rauchen auf den Geschmack zu bringen und Regelmäßige raucher zufrieden zu stellen.

    @ Qwert ich hab mir die sache sehr gut überlegt und bin bombensicher was dies angeht. Ich weiß auch was für Pfeifen und Tabak ich benutzen will das einzige was ich mit dem Thread bezwecken wollte war es andere Meinung mir einzuholen. Und was das Geld angeht es sind schon über 100.000€ investiert.


    Ich wollte nämlich die Kaya PN 630 und Al Fakher Tabak benutzen.

    Hallo liebe Shisha Freunde :D


    ich hab vor bald ein shisha cafe in meiner stadt aufzumachen.
    Daher meine Frage zum Tabak:


    Welchen Tabak sollte man benutzen?


    und


    Woher bekommt man den Tabak?


    vllt wurde es hier schon mal gefragt das weiß ich nicht, ich hab gesucht und nix gefunden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D