Moin!
Ich habe 2 Aladin Shishas. aber auch nur weil ich noch keine andere kennen gelernt habe bzw es bei uns im dorf nix besseres gibt.
Habe mir heute aber eine Mya bestellt bzw bin ich gerade dabei.
Aladin ist erstens nicht rostfrei und zweitens kannst den Schlauch auch voll vergessen.
Wenn du die Aladin nicht echt richtig doll pflegst und sauber machst hast kein spass dabei. Im unteren teil der shisha sammelt sich immer wasser was du sogut wie nicht raus bekommst.
sie hat eine durchgehende Rauchsäule und somit echt beschissen zu reinigen.
Beim Schlauch fallen vorne immer die Metallmundstücke raus. Ich habe 6 Stück von den dingern weil sie halt dabei waren. Aber habe keinen Länger als einmal genutzt weil die scheiße sind.
(Nehmen geschmack an)
Wer viel zeit und bock hat lange abzutrocknen UMSTÄNDLICH! für den ist ne Aladin was. Aber sonst würde ich heute, DANK DIESEM FORUM!!! =) eine andere Shisha bevorzugen. Auch wenn meine beide mir 2 gute jahre gedient haben. Und es auf PArtys wo mal was zu bruch geht tuen.
gruss sönke