Beiträge von trashstar

    Wie sieht denn die Szene in unserer "kleinen" Universitätsstadt aus? Brauch etwas moralische Unterstützung um mich von meinem Amateur-Aladin-Chinakopf-Setting zu lösen ;P

    Da will ich mich mal an die Diskussion dranhängen, denn ich such auch grad eine Acryl-Shisha für die anstehende Festival-Saison. Ich hab da nämlich bissel Angst, dass bei dem Glasverbot eventuell auch der Topf von meiner Großen eingezogen wird, oder das Ding zu Bruch gehen könnte.
    Die hier angesprochenen MYAs sehen auch soweit ganz nice aus, aber was mich stört, ist, dass die anscheinend alle nur mit einem Schlauch daherkommen - ich bin Gesellschaftsraucher, da macht sich so ein zweiter gut.
    Ich versteh absolut, dass die kleinen Ausführungen nur einen haben, aber gibts nicht eventuell was nettes mit zweien?


    Edit: Jetzt bin ich schon selber über diesen Schlauchadapter fürs Ventil gestolpert. Taugt das Ding und ist dann zuhalten angesagt, oder wie funktioniert das ganze?