Beiträge von nokular

    was für ein setup nimmst du denn mit mod ich hab immer am besten rundlochung und 2 schichen alu von der blauen vorgeschnittenen.
    das geht eigentlich muss halt trotzdem auf passen das nix anbrennt.
    aber mit atomlochung und auch 2 lagen brennt er auf jeden fall an.


    @ sheridan999 kannst du mir vielleicht mal das viedeo linken?




    mfg

    ich zum beispiel hab immer das problem wenn ich mit mod rauche brennt mir der tabak immer an weil der mod ja den tabak berühr.
    geht ja auch garnicht anders oder hau mir immer so 8-10 gr rei.
    ist auch egal mit welcher lochung ich rauche klar mit atomlochung ist fast unmöglich zu rauchen.
    hab auch schön feuchten golden al fahkler am tabak kann es doch eigentlich nicht liegen oder.....




    mfg


    nok

    z.b. bei der liste von meistgenutzen setups die ganzen links die zu den verscheidenen setups führen egal auf welchen ich klicke kommt immer
    Not Found
    The requested URL /thread.php was not found on this server.
    das kommt bei jedem link den ich aufrufen will im forum :kotz:

    hallo leute,



    weiss einer von euch wo ich den besagten kopf bestellen kann hab jetzt schon in vielen shops gesucht aber entweder sie haben ihn garnicht oder er ist ausverkauft wie z.b, shisha laden.de.


    oder gibt es einen der vergleichbar gut ist wenn ja bitte shop und namen.




    danke erstmal




    mfg



    nok






    Suche immer AF


    GAF


    STARBUZZ


    in 250gr paketen

    hi leute ,


    am anfang des threads steht das man dort al und gal in 250gr dosen kaufen kann ist das noch aktuell?
    würde dann direkt morgen hinfahren und mich neu eindecken.



    mfg


    nokular

    also nochmal kurz hier zu hab mir dann ein durchsichtigen teich schlauch aus dem obi gekauft an der einen seite eine spitze von ner silikon spritze und auf der anderen ein mundstück.
    als ich den alten kaputt gemacht hab sah ich das der draht total verrostet war ekelhaft wenn ich mir vorstelle daraus geraucht zu haben

    Shisha: nargile pn 580


    Kopf: großer china kopf


    Tabak: al fakher erdbeere


    Angefeuchtet? nope


    Kohle: weiss net genau 40 mm selbszünder


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: teelichtmethode


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 6gr.


    Wasserstand: 1-2 cm taucher im wasser


    Problem: ekelhaftes weißes zeug am mundstück im schlauch



    hi jungs habe seit ein paar wochen exelenten al fakher tabak aber seit dem nach 1-2 mal rauchen immer so ekelhaftes weisses zeug im schlauch aber nur im griffstück.
    was ist das ?
    überlege mir auch neuen kopf und schlauch zu holen .
    was würdet ihr mir empfehlen schlauch dachte ich an buzzer oder king xl wobei man ja bei dem buzzer das mundstück abdrehen kann und sauber machen kann.


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...



    mfg


    nokular

    also hab jetzt beides ausprobiert ohne teelicht und mit 4 aluschichten gefällt mir nicht so gut.
    da ist das teelicht halbieren schon besser aber immer noch nicht perfekt wo bekomme ich den leckeren feuchten tabak und natürlich auch die richtige kohle könnt ihr mir da was empfehlen?



    mfg