Beiträge von Sleth

    Hey Leute ich wollte auch mal meine Meinung zum Elements zum Besten geben...


    Anfangs fand ich ihn richtig geil geschmacklich sowie Rauchentwicklung....
    aber nach nichtmal einem Monat Lagerzeit hat er bei mir fast das komplette Aroma verloren besonders stark merkt man es bei Fresh Mint bei diesem ist Geschmack nur noch maximal in den ersten Zügen erahnbar.


    Ich will natürlich nicht ausschließen das ich unbewusst irgendwas falsch gemacht habe. Dürfte jedoch eigentlich nicht passiert sein da ich alles nach Anleitung gemacht hab.


    Ich kann nur schade sagen aber ich bin natürlich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

    Horde Untod Krieger Lvl 80


    Ich bin seit letzem Monat clean xD hab aufgehört da Wotlk mich ziemlich entäuscht hat auf 80 gibt es einfach zu wenig möglichkeiten und da ich Nortend ziemlich hässlich zum questen finde habe ich aufs twinken auch kb.
    Aber naja vll meldet sich die Lust ja mal wieder zurück =)

    Ich könnte mir vorstellen das es sich einfach so eingebürgert hat und auch von vielen so in der Form gemocht wird.
    Also warum sollten sie was ändern gibt ja genug abnehmer die dapfel mögen


    So würde meine logische Überlegung lauten


    MFG Sleth

    Hey Leute,


    dieser Tabak ist mir auch schonmal in die Hände gefallen...
    Hatte damals Doppelapfel (wenn mich nicht alles täuscht)
    fanden ihn wirklich mehr als nur schlecht....


    Aber wenn er dir gefällt warum nicht =)


    mfg Sven