Beiträge von Bflex

    Weiblich wäre dann doch die "schlechte". Männlich die "gute" (Wie immer halt^^)


    Hab jetzt mal ne Notlösung:


    Ich habe auf das Mya Gewinde, wo der Adapter raufkommt einen Schlauchadapter von der Nargilem (passt auch bei der Mya) aufgesteckt. Da der Adapter innen nen fetten Gummi hat, hält das Teil sogar gut und ist -nach Ansaugtest- sogar richtig dicht!
    Ist halt nur gesteckt, nicht geschraubt, also auf lange Sicht soll da schon noch ne bessere Lösung her, aber erstmal muss das so gehen! ;)



    Danke für die Antworten btw. Wusste nicht, dass es 2 Versionen der Cosmos gibt!

    Zitat

    hey,
    benutze auch ne Mya Cosmos + Chinahead.. du brauchst dazu diese dichtung hier:


    Dichtung


    grüße


    Ja, aber die Dichtung passt doch nicht in das Mya Teil? Bzw, passt schon aber dann kann ich den Kopf doch nicht drauf setzen, weil die Öffnung breit wird und die des Chinahead ist ja auch breit.



    (Oder schnall ichs grad nicht?) ;)

    Ich verstehe auch nicht, warum gerade bei den teuren Shishas so unsinnige Zangen dabei sind...
    Die Nargilem Zange habe ich einmal benutzt, um die Kohle umzuplazieren. Schlechte Idee... (Zum Glück war es draussen)


    Die Billigzangen sind am besten, um die Kohle zu handeln. Die kann dann ruhig schwarz und hässlich werden. Hauptsache sie greift.


    Tabak hol ich mit ner spitzen Mya Zange raus und zerrupf/ platzier ihn mit den Händen.
    Ein Spass-Pluspunkt gibt es da bei zB AF Black Grape:
    Man kann die Freundin erschrecken mit den "blutigen" Fingern, weil man "Gemüse geschnitten" hat. -> Nie wieder Gemüse schneiden! :D

    Hi,


    ich hab die SUFU schon bemüht, aber nichts brauchbares gefunden..


    Fakten
    Ich habe -eine Mya Cosmos und eine Nargilem NP 560 und Einen chin. Riesenkopf.


    Problem
    Was für eine Möglichkeit gibt es, den Chinahead auf die Cosmos zu setzen? Der Mya Kopf wird ja reingesteckt und nicht aufgesteckt- passt also nicht.



    Danke im Voraus! ;)


    Ja, wenn man ihn nicht gescheit ankriegt, ist schon klar, dass er nicht schmeckt...


    Ob du ihn magst oder nicht ist doch rein subjektiv (wie bei jedem natürlich). Generell ist das aber ein qualitativ astreiner Tabak, der mMn sehr gut schmecken und rauchen kann.
    Er braucht ziemlich viel Hitze, hat dann aber nur einen recht schmalen Toleranzgrad für die Hitze, in der er nicht anbrennt.

    Aussehen:
    SB Schnitt, gut feucht.


    Geruch:
    Aus der Dose ziemlich penetrant, der Rauch beim Komsum riecht sehr geil. Irgendwie feminin...
    Setup:
    Alu-Abstandsring und 4 Lagen Alu mit Coco's


    Rauch:
    Dicht und smooth
    Geschmack:
    Blaubeere und Minze oder Zitrone, sehr erfrischend. Geniales Zeug.
    Fazit/Note:
    Ein klarer Favorit! Danach braucht man keinen Raumduft mehr.