ZitatOriginal von Rome87
Diablo 2... und das exp dazu Lord Of Destruction !! ..
oder auf Diablo 3 warten
Der Klassiker schlechthin! Finde es immer noch geiler als jedes andere Rollenspiel :p
Aber würd ich empfehlen Cabal oder Silkroad zu spielen ![]()
ZitatOriginal von Rome87
Diablo 2... und das exp dazu Lord Of Destruction !! ..
oder auf Diablo 3 warten
Der Klassiker schlechthin! Finde es immer noch geiler als jedes andere Rollenspiel :p
Aber würd ich empfehlen Cabal oder Silkroad zu spielen ![]()
Girugamesh (J-Rock), Iron Maiden, Metallica, CoB, In Flames, Amon Amarth
Wenn die Auftreten bin ich auf jeden Fall dort! ![]()
Auch euch vielen Dank für die Tipps erstmal ![]()
Ich bin dennoch zu einem ganz anderen Entschluss gekommen
Ich hab nämlich heute Cent stücke die sich bei mir angehäuft hatten in der Bank umgetauscht und erstaunliche 30 Euro bekommen
Es wird also doch ne MYA Saturn (Rubin) für 79,-
juuuhuuu ![]()
Gruß fruchtifruchti
Danke euch beiden für die Tipps ![]()
Jetzt hab ich endlich ma ne vernünftige Auswahl ![]()
Welches ich nehmen werd klärt sich in den nächsten Tagen ![]()
Gruß
Okay ![]()
Ich überleg die nächsten Tage, ob ich noch ein bisschen Geld spare und mir ne Mya Saturn anschaffe oder doch lieber zu dem Starterpaket greife, denn ich will nicht so oft rauchen, sondern nur manchmal am Wochenende zum entspannen ![]()
Btw. schaue ich mir grad den Review von hamst0r an
Bin noch nicht so weit (erst bei 2 min) aber der Ersteindruck ist eher Positiv ![]()
Danke nochmals ![]()
Gruß fruchtifruchti
Danke für die schnelle Antwort!
Das Set gefällt mir :p Sind aber 50 cm nicht zu klein oder doch ausreichend? Weil ich hab oft gehört, dass die Rauchsäule schön lang sein muss und somit viele Vorteile mit sich bringt z.B. kühleren Rauch.
EDIT: Und wie ist die Aladin? Ganz unten beim ersten Beitrag.
Hi,
da meine alte Flohmarktshisha ins Gras gebissen hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Shisha ![]()
Eigentlich hatte ich vor, mir eine Aladin Amira 1 (71 cm) zuzulegen aber nachdem ich nen Bericht von einem der User über die schlechte Verarbeitung gelesen hab, hat mich das schon ein bisschen abgeschreckt. Ist die Qualität wirklich so schlecht oder war das nur ein Einzelfall?
Gibt es sonst irgendwelche Shishas bis 40€ mit einer sauberen Verarbeitung sowie angemessener Länge?
Und um nicht einen neuen Thread zu eröffnen habe ich noch eine Frage, die mir evtl. einer beantworten kann.
Was für ein deutscher Tabak ist eigendlich richtig gut? Über Nakhla habe ich nur schlechtes bis jetzt gehört aber wie ist es mit Serbetli doer Al Waha?
Ausländischen will ich mir nicht holen sondern erst klein anfangen und das mit der Zeit etwas steigern, denn ich bin sowieso noch keine 3 Monate registriert.
Naja wozu noch Tabak rauchen und dann noch so einen
wenn der nich ballert? ![]()