Beiträge von poomann

    Zitat

    Original von ~DiA~
    mit der royal machst du nix falsch. bei zu kurzer rauchsäule entfaltet sich oft der geschmack nicht so gut. ;). bei shisha laden gibts keinen naturfeuchten tabak. in ganz detuschland gibts keinen. kauf dir einfach bei shisha laden serbetli, arabica, al sultan oder auch crystal und orient tobacco. mit denen machst du nix falsch. entweder mit BHM oder al sultan melasse anfeuchten. dann passt das für dich. nimm dazu halt 100er box 3k



    ok, danke :)



    Jetzt muss ich nur noch ne schöne Shisha finden :D ...



    Wie wärs mit dieser hier?? Entfaltet sich da der Geschmack??


    http://www.shisha-laden.de/products/show/357



    Edit: @ Über mir: Ok, dann änder ich dieses gleich^^


    Danke für die Zusammenstellung :)

    Zitat

    Original von Sm4rT


    bei shisha-laden gibt es meines wissens nur deutschen tabak ( 5 % Feuchtigkeit )


    mfg Martin



    Also sollte ich auf shish-world.com gehen oder???


    kann mir nicht jemand ein gutes Einsteigerpacket für 100€ dort zusammenstellen? :)


    Ich kann mich nicht entscheiden ...


    Tabback sollte feucht und Kirsch sein^^


    Wäre nett wenn mir jemand der Ahnung hat das beste, was es für das Geld da gibt empfehlen könnte ...


    sollte aber 100Kohlen und 250g Tabback enthalten ..



    Edit:Die Shisha sollte nicht zu klein sein ... also nicht so ein Winzding :P

    OK danke :)


    apeixo:


    Ich will die Shisha eigentlich immer nur Zuahause gebrauchen oder gegebenfalls auf der Terrasse oder bei Freunden ... also es muss kein Outdoor Modell sein.


    Ich habe mir mal die Mya Shishen (richtig? xD) angeschaut und dort sind viele die sich ähneln und ungefähr gleich viel kosten ... wo liegt denn da der Unterschied? Nur im Aussehen??


    mfg Sven



    Edit: Welche Versandhäsuer könnt ihr mir empfehlen??? ...



    Edit²: Ich habe folgende Shisha gefunden: ich bin kein Link :tongue:


    Und wollte fragen ob diese gut ist?

    Seit gegrüßt liebe Shishaexperten :)


    Ich rauche schon länger mit Freunden Shisha und wollte mir bald eine eigene zulegen, weil unsere nicht so der Bringer ist und der Tabback leider auch so ein trockenes Kraut aus Deutschlad ist :O


    Nun weiß ich aber nicht welche Shishen (Richtig?) gut und welche schlecht sind, denn ich kenne mich nicht in der Scene aus :D ...


    Und eine Frage, die hier zwar nicht reingehört aber dann muss ich nicht noch einen Threat eröffnen:


    Welche Tabbackmarken sind gut?? ... Ich lege Wert auf lange Dauer eines Kopfes aber auf eine relativ gute Rauchentwicklung und schönen Geschmack, denn diesen habe ich erst einmal erlebt :(


    Welche Zubehör brauche ich noch?!


    Zu mir:


    Ich würde die Shisha jedes Wochenende benutzen und ich habe ca. 100€ Für Tabback, Shisha , Kohle und so weiter zur Verfügung...


    Was könnt ihr mir empfehlen???



    Hoffe auf gute Tips und entschuldigt mögliche dumme Anfänger Fragen :D



    MfG Sven =)