Beiträge von s3nf

    Ich war mir ja nicht sicher ob es giftig ist... deswegen ja auc meine Frage.


    Wie sind denn die Abmessungen eurer Ringe?


    Meiner 38mm Innendurchmesser, 2mm Wandstärke und 40mm Höhe....


    So hatte ich heut mittag auch mit Alu das Rohr nachgebaut und fand es eigentlich passend.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und wollt mal nebenher noch schnell HALLO sagen =)


    Meine Frage:
    Habe heute das erste mal das Setup getestet, bei welchem man ein Abstandsrohr in den Kopf stellt.
    Fand ich klasse und wollte daher nur was gescheites organisieren.


    Hab mal gehört, das Edelstahl hierfür allerdings nicht sonderlich geeignet wäre, da dieser ab einer gewissen Grad-Zahl ungesund "ausdampfen" würde...
    Bin mir da nun aber gänzlich unsicher und wollte daher mal checken ob vielleicht einer von euch hier weiter weis...


    Wollte eben das Rohr dann aus Edelstahl nehmen, sofern das geht.


    Danke fürs Lesen!