Beiträge von Forinator

    Da ich krank bin und heute Abend nicht weg kann, stellt sich mir eine lebenswichtige Frage:
    Soll ich Die Mothman Prophezeiungen oder Das Fünfte Element gucken?
    Wobei ich letzteres schon 1-2 mal gesehen habe, aber trotzdem immer wieder gut ist.

    Zitat

    Respekt vor der Würde des anderen muss sich derjenige nun also verdienen? Dann sollte das Grundgesetz schleunigst geändert werden.


    Ich glaube, du musst da zwischen zwei Arten von Respekt unterscheiden.
    Nur weil jemand nicht arbeiten will, sondern lieber der Gesellschaft auf der Tasche liegt, heißt das nicht, dass ich ihn nicht als Menschen ansehe.
    Dennoch heißt es nicht, dass mir seine Gesellschaft willkommen ist.
    Oder würdest du zu deinem Daddy empor blicken, wenn er ein arbeitsloser Alkoholiker ist?
    (bevor du mich zerfetzt: Das nennt sich: "Hyperbel")


    Und das gilt nicht nur für "Ausländer" (wobei ich selbst Migrationshintergrund habe), sondern auch für alle Deutschen.
    Nur dass man Migration steuern kann (wie in den Ländern mit Green Card), die Geburt von arbeitsscheuen Mitbürgern im eigenen Land aber (glücklicherweise) nicht.

    Nach dem waschen nochmal einen Kopf geraucht?
    Würde einfach mal einen Kopf rauchen, danach sollte es ja eigentlich verschwunden sein.


    Hast du mal nur am Schlauch gezogen?
    Ob der Geschmack also am Schlauch liegt?

    Habs mir mal bei Google angeguckt:
    Du hast schon so eine geriffelte Rauchsäule oder?


    Wenn ja: Die kannst du von der "Kugel" wo du deinen Schlauch anschließt abnehmen, danach kannst du das kleine Teil unten mit Gewinde abschrauben und schon kannst du die Verkleidung abnehmen,

    Also ich persönlich rauche immer im Freien, auch im Winter.
    Gibt doch nichts schöneres, als eine in einen Schneemantel gehüllte Shisha, dazu noch ein Glas guten Rotwein und Reggae.
    Wir werden uns aber wahrscheinlich in die Garage begeben, da die Temperaturen dort erträglicher sind und kein kalter Wind die gefühlten Temperaturen noch weiter sinken lässt.

    Was hast du denn für eine Bürste?
    Aber wie schon gesagt, leicht ziehen und dabei drehen.
    Hab eine Bürste bei der die Borsten in Gewindeform angeordnet sind, funktioniert super (steckt nämlich auch öfter mal fest^^)


    Ansonsten:
    Hat die Bürste hinten so eine Schlaufe?

    Lass das Wasser doch mal ein paar Sessions drinnen, schütte es dann weg und riech mal in die Bowl rein.. Also mich persönlich hebts bei dem Geruch o.O
    Wenn wir geraucht haben, lassen wir die Shisha meist stehen und hängen nur den Schlauch auf.
    Vor der nächsten Session wird sie dann komplett auseinander gebaut, die Rohre mit einer Bürste gereinigt und die Bowl mit kochendem Wasser ausgespült (einmal im Monat noch mit Kukident gereinigt).


    Lass Shisha doch nicht so zur Gewohnheit werden, dass du sie achtlos rauchst wie eine Zigarette.

    Die Filterwirkung ist vernachlässigbar, um nicht zu sagen "nicht vorhanden".
    Wenn du dir das Teil mal anschaust, wirst du merken, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass es etwas filtern kann. Ohnehin wird der Rauch durch das Wasser nicht wirklich gefiltert.
    Wenn du Schadstoffe vermindern willst, solltest du am Mundstück von deinem Schlauch ansetzen. Ein Filter da wird am meisten bringen.

    Für "nicht daheim" kannst du ja Selbstzündende und einen normalen Kopf nehmen ;)
    Oder du investierst ein bisschen Geld in einen Campingkocher, dann bist du auch mit Naturkohle mobil.
    Die Frage ist nur, wie wichtig es dir ist und ob du den Geschmacksunterschied wirklich merkst.


    Ich persönlich hab mir von MYA einen Koffer gekauft in den ich alles rein hab, was ich für eine Outdoor-Shisha-Session brauche.

    Kommt doch drauf an, welche Cocochas, oder nicht?
    Es gibt rote und gelbe. Ich weiß zwar gerade nicht welche, welche sind, aber eine Farbe hat die gleichen Maße wie die Bricos, also müsstest du die nicht noch kleiner machen ;)


    Hast du die Kohlen ordentlich durchglühen lassen?
    Wie lange hast du denn gezogen, dass nichts gekommen ist?
    Vom Windschutz zum schnelleren Anrauchen halte ich persönlich nichts, die Zeit sollte man sich nehmen ^^

    Naja, mir hat mal so n Spasti einen Besenstiel in mein hinteres Rad beim Fahrrad reingehauen^^
    ---> Platzwunde am Kopf + Zahlreiche Schürfwunden


    Naja, sofort Krankenhaus, ohne Betäubung genäht, hatte scheinbar Eile :D



    Aber die Sendung find ich ganz lustig, da ist doch iwie Schadenfreude da ;)