Beiträge von Aggroslyder

    Zitat

    Original von Mahhx
    Falls sich irgendjemand aus dem Norden dem Ziel nähert und mich bei Paderborn aufgabeln könnte, wär ich auch dabei :)


    max


    Hallu...


    wäre auch nähe Paderborn und wäre mit nem Kumpel dabei, WENN uns da einer mit hinschleppen könnte :D


    Gruß Rob

    Hi,


    nebenbei kannst du auch mal über die Anschaffung von Edeltabak ala Al Fakhar oder Starrbuzz nachdenken. Ich mache meinen Kopf auch immer ca 3/4 voll und 3 Lagen Alu und komplett verteilt kleine Löcher mit ner Nähnadel.

    Ich darf auch nicht mehr in der Wohung rauchen, weil ich leider mal den Teppich in Brand gesteckt habe :rolleyes:


    Jetzt rauche ich ab und zu im Gartenhäuschen, darf ich aber auch nicht mehr :D


    Desewgen wird jetzt in meiner Werkstatt gerauicht, da kann keiner was sagen.

    Hi,


    wenn du die 3K 40mm Selbstzündende Kohle teilst, dann schmeckt die auch scheisse. Das ist mir vor kurzen aufgefallen, da mir die Kohle aus der Packung gefallen ist und in der Mitte durch war. Habe ich sofort runterschmissen und eine normale drauf gemacht, das war super :D
    Gibt es von 3K 40mm (rund?) Natutkohle???

    Hi,


    ich habe mir gestern 3 Packungen Al Waha (ausländisch) doppelapfel geholt. Da ich den Tabak in eine Tupperdose fülle habe ich jeden aufgemacht. Es gab wirklich unterschiede. 2 Waren gleich (optisch) der andere war nicht gaaaaaanz so feucht wie die beiden anderen (reichte aber) und er war gröber geschnitten. Habe ihn direkt mal in mein Köpfchen gehaun...Naja, die anderen Doppelapfel die ich hatte waren besser, der qualm war in Ordnung nur er war ziemlich "stark"vom geschmack.

    Hi,


    ich rauche Al Waha Doppelapfel (ausländisch) mit meiner kleinen 25cm Shisha.
    Der Tabak ist schon so am tropfen nach dem auspacken :D.
    Kopf zu 3/4 voll, dann mit 3 Lagen Alu (der Waabenfolie) richtig dicht machen. Kohle habe ich 3k 40mmoder Cocobricos. Löcher sind mit einer Nadel gemacht wo die Kohle liegt.
    Damit habe ich ein echt geiles Rauch und Geschmacksergebnis.

    Warum läufst du nicht einfach mal in den Baumarkt und guckst wie teuer so ein dingen oder ein Heißluftföhn ist? Oder man guckt mal im Internet. Alles unter die Nase halten muss man dir doch auch nicht

    Tabak deutsch oder ausländisch (bei Nakhla/Serbtelti und so):


    Aussehen: Grob geschnitten


    Geruch: Sehr stark nach "künstlichen" Apfel


    Setup: Teelicht mit 1/2 Cocobricos


    Rauch: Sher viel!


    Geschmack: Am Anfang sehr sehr gut, lässt aber schnell nach und schmeckt künstlich


    Fazit/Note: 3+

    Hi, habe ihn auch und bein naja zufrieden...Wird ne 3 gegeben. Nur weiss ich nicht ob mein Kopf gut gemacht ist:


    China Kopf an 25cm Shisha,
    Auf 50gramm Tabak 2TL Melo Mix,
    1 Cocobrico geteilt, gut durch,
    Kaltes Wasser....
    Teelicht Setup mit 2 Lagen Alu über dem Kopf, ca 2cm Abstandsring, 2Lagen Alu...

    Zitat

    Original von Segelflieger
    klar ist segelfliegen gut... gibtz nix besseres als einen tiefen Überflug mit 220 km/h nach einem schönen 2 Stunden Thermikflug :D :D :D


    Fliege selber Segler;)

    Gut, danke, werde ich machen:) Muss dann mal gucken wie ich meinen Kopf fertig mache mit dem Tabak, weil im Moment habe ich nur Nakla...Aber der gefällt mir nicht so gut. Mit dem Teelicht Setup und cocobricos geteilt geht das einigermaßen gut:)