Beiträge von Mann mit Bier

    QT FTW


    Die sieht einfach geil aus, und wer sagt ne mini orb is besser für unterwegs war noch nie mit ner qt unterwegs. Pfeife aufbauen und in den Korb stellen zum Rauchen, dann kann die auch schon mal n meter runter fallen, kein problem. im Korb kann man sie sogar an nen baum aufhängen wenns drauf ankommt.
    da sie beide gleich gut verarbeitet sind entscheidet hier eindeutig style und funktionalität für die QT, deshalb hab ich auch 2 davon^^

    ich hab auch eine, allerdings in grün statt blau weil ich mir gedacht hab: hirsche --> wald --> grün^^
    sieht meiner meinung auch besser aus


    qualitativ hochwertig und ich bin voll zufrieden, hab se damals bei shisha-laden gekauft


    wenn du willst kann ich morgen ma n bild hier reinstellen

    ich freu mich schon drauf mir des morgen anzusehen wenns hochgeladen ist


    bin mal gespannt ob die wieder nen kompressor an die wasserpfeife angeschlossen haben wie bei nem anderen bericht den ich mal gesehen habe :rofl:


    zu us5: auf den bildern sieht man klar wie die ne bong rauchen (was da drin war wissen nur die selbst, aber ich glaube nicht das da tabak drin war). Das management von denen sagt natürlich es war ne wasserpfeife und die ham apfeltabak geraucht (was sollen die sonst sagen, die sin ja quasi für die verantwortlich).
    da der durchschittliche bildzeitungsreporter den unterschied nicht kennt, ham die eben durch ne shisha dope geraucht, und das macht dann natürlich jeder mit ner shisha, schlagzeile perfekt!

    Zitat

    Original von 300i
    Ich finde es schrecklich. Als Raucher in einer Kneipe ständig aufstehen zu müssen um eine zu rauchen ist einfach scheiße.. und wenn es einen Raucherbereich gibt. Ist der so zugequalmt das es das auch nicht bringt..
    Mfg 300i


    ist doch herrlich, da laufen dann die raucher ein mal durch den verqualmten rauchraum und ham wieder nikotin für die nächsten 2 stunden^^ man müsst den raum dann wie ne sauna halten wo man statt nen aufguss zigarettentabak auf die heißen steine gießt^^



    spass beiseite, rauche selbst keine ziggis, hab mich aber an die ganzen raucher gewöhnt, kann mir auch nicht vorstellen dass jeder raucehr, der in ne bar geht dann jede 20 min rausgeht und eine raucht.
    also mir wär das zu blöd, gerade wenn draußen mal net so gutes wetter ist, und nur bei schönem wetter in die kneipe zu gehen? ich wess ja net


    die politiker denken immer sie müssten jeden schützen, aber die leute sollten doch einfach mal selbst verantwortung für sich übernehmen und drauf achten wo sie hingehen.

    nicht unbedingt


    die kontrollieren als erstes das packetschild. da steht wahrscheinlich irgendwas mit molasse drauf,(war jedenfalls bei mir so). die vom zoll wissen natürlich net was des is und du must mit ner erklärung da antanzen und denen erklären was molasse is, dann machen die das auf um nachzusehen, in deinem beisein
    so wars bei mir^^

    war auch schon 2 mal im blauen adler, von der einrichtung her und vom ambiente echt unschlagbar, vor allem die toiletten, herrlich
    aber die shishas sind nicht so top, nakhla und selbstzünder, keine gute kombination


    aber ich kann die coctailkarte empfehlen,da versthen die ihr handwerk :hail: und wenn du am richtigen tag hingehst gibts die auch sehr günstig(weiß leider nicht mehr ob 2 zum preis von einem oder nur ermäßigt)


    aber wenn man schon angetrunken ist sollte man nicht hingehen, uns wurde mal gesagt wir können nicht rein weil unten alles voll ist, dann ham wir gesagt dass wir uns oben hinsetzten, worauf der türsteher sagte: " ähm, des geht net, weil äh da is heut .. schwulenparty, geschlossene gesellschaft"
    ohne witz, des hat der gsacht

    welche jupiter II hast du denn?


    kannst du mal n bild machen? ich will mir auch eine kaufen und würde gerne mal sehen wie die so in echt aussehen, weil in den shops sin die ja immer so perfekt in scene gesetzt wie n model im playboy


    danke schonmal
    Mann mit Bier

    feuchter tabak FTW


    kann nicht verstehen wie manche leute hier behaupten trockener, angefeuchteter tabak schmeckt besser als sein feuchter bruder im ausland. hab schon trockenen und feuchten serbetli geraucht und der feuchte war bei weitem besser

    bei feuchtem tabak ist das aber so dass alle inhaltsstoffe legal sind, nicht wie bei canabis, deshalb darf man auch kein canabis aus holland einführen, tabak aber schon.


    is genau so wie wenn man gestreckten kaffee über die grenze führt, in deutschland darf man es nicht verkaufen, da es gegen das Gesetz ist, aber für eigenbedarf über die Grenze nehmen darf man schon.


    die tabakverordnung will ja nur gegen betrug schützen. und früher wie heute ist feuchtigkeit in Tabak betrug (zumindest bei normaler Pfeife)