Beiträge von XX_23

    Auch wenn ich jetzt mehr Spam bekomme, weil ich mich nochmal in einem Forum angemeldet habe, dass mich eigentlich gar nicht interessiert... das Thema ist es Wert dazu ein paar Zeilen zu verfassen.


    Transsexualität wird aus irgendeinem dummen Grund vorallem von Männern immer noch als psychische Störung angesehen. Das was sich die Herren (Buben?) aus irgendeinem Grund (liegt es am männlichen Gehirn?) nicht vorstellen können bzw. wollen, dass der Satz "Ich bin im falschen Körper" geboren tatsächlich WAHR ist.


    Aktuelle Untersuchungen aus den Bereichen der Humangenetik und Neurowissenschaft beweisen aber genau dies: Schon im Embryonal-Stadium entwickelt sich das Gehirn (das ja der Sitz des geschlechtlichen Bewusstseins und der Sitz der Existenz eines Menschen ist) eines von Transsexualität betroffenen Menschen anders als die primären und sekundären Geschlechtsorgane. Dies bedeutet: Transsexualität ist eine körperliche Störung, eine bei der die Geschlechtsorgane vom Geburtsgeschlecht abweichen.


    Damit ist Kim schon immer ein Mädchen gewesen (was die Familie von Kim gottseidank weiss und sie daher unterstützt), wenn auch ein Mädchen, dass mit Penis auf die Welt gekommen ist. Tja, auch sowas soll vorkommen. Es kommen eben nicht nur Männer mit so einem Ding auf die Welt, sondern ab und an auch Mädchen. Dass ein Mädchen darunter dann leidet ist verständlich...


    Damit ist euer Verhalten in diesem Forum extrem frauenfeindlich*. Wenn ihr so über alle Frauen denkt, dann gute Nacht.... aber vielleicht hat ja irgendeine Mitleid mit Euch. :-)


    (* von de Diskriminierung Körperbehinderter mal ganz abgesehen)