Beiträge von Apo

    Also ich hatte das Problem auch kürzlich als ich am PC von meinem Bruder war.
    Icq5 nimmt keine Links an, von Leuten die nicht in deiner Kontaktliste sind.
    Falls sie in deiner Kontaktliste sind und es trotzdem nicht geht, empfehle ich dir Icq2003b zu benutzen. Nehme ich auch her...
    Icq5 stinkt sowieso :)

    Dein Problem ist, das der Topf innen auch Lasiert ist.
    Hatte damals einen gekauft der war innen nicht Lackiert. Also auch kein klarlack drüber. Der ging einwandfrei.
    Als der mir kaputt gegangen ist hab ich mir nen neuen gekauft und ich hatte das selbe Problem wie du... Naja ich hab das halt (hab ca. ne Stunde gebraucht mit Schleifpapier und Minidrahtbürste :-)) innen abgeschliffen, und seitdem hält er wieder :-)

    Das ist aber kein guter Vergleich!
    Denn ob ich jetzt ne MYA rauche oder eine Nargilem, da ist kein Unterschied.
    Aber wenn ich nen Ferrari fahre anstatt nen Benz, schon :-)

    Ist ein guter Minztabak, aber irgendwie nicht so dein reinen Geschmack!
    Finde der Al Waha schmeckt viel mehr nach purer Minze!
    Guter Rauch, leckerer Geschmack, komischer Schnitt...


    Note: 2

    Hab grad frischen Türkischen bekommen. Sehr feucht und Schöne grüne Minz Farbe.


    Super Rauch, braucht aber große Hitze.
    Sehr Intensiver Minzgeschmack. Einfach Göttlich.


    Besser als Laya und Al Ajamy Minze.


    Bester Minz Tabak den ich bis jetzt geraucht hab!


    Note: +1

    Ich oute mich mal als der Kumpel mit dem alten Nahkla ;-)


    Mich kotzts auch ziemlich an... Da gibt man immer wieder Geld für Kirschtabak aus und wird jedesmal wieder enttäuscht... Hatte auch schon Havanna Kirsch... Aber der hat nach "alt" und Kühlschrank geschmeckt... Genauso der Al Ouns... alles bäh :-) Fakher kann man sowieso in der Pfeife rauchen... <- dummes Wortspiel :-P
    Naja der Schmeckt halt auch ned... grml

    Hm also ich hab einmal nen Soex probiert... War Pfirsich... der war sowas von eklig.. ich weiß ned was da los war...
    Hatte mir aber mit der Lieferung auch nen Serbettli Himbeer bestellt den ich eigentlich sehr mag, und der hatte auch eklig geschmeckt.... Vielleicht war der Tabak (bzw. der Aushilfstabak;)) schon alt...kA

    Ich finde das Geld ist es wirklich nicht Wert! Ich hab von meiner Freundin vor einem Jahr ne stink normale 2Schlauch Shisha die verchromt ist gekauft. Ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Monaten ne TN 610 gekauft...


    Fazit: Wir rauchen meistens meine, weil sie 2 Schläuche hat. Es gibt einfach keinen geschmacklichen Unterschied! Der Rauch ist gleich und die wärme auch.. wir haben das bestimmt 10 mal getestet...

    Hört auf zu Rappen,
    denn Rappen ist für deppen


    :P



    Edit:
    An alle geraden Schild Cap schiefträger die ihre Hose bei den Knien haben und deren Wortschatz nur aus vulgären Kraftausdrücken besteht:
    IHR SEIT SO ARM! :D

    Naja, so wie ich es mache muss ich gar nicht nachlegen, da ich einfach ne ganze Cococha drauf tu. Brauch halt für den Topf 3 Minuten Länger, aber is ja egal... Shisha rauchen ist ja was Chilliges!


    Was ich noch sagen wollte:
    Weil jemand erwähnt hatte das beim Teelichtsetup zu wenig Platz wäre... Ich lege halt einen Ring den ich mal aus Alufolie gebaut hab auf meinen Chinesischen Riesentopf, der eben genau so groß ist wie der Topf. Da wird natürlich wieder Alufolie drübergespannt wie vorher schon erwähnt.
    Dadurch hab ich für die Kohle eine genau so große Auflagefläche wie bei dem Topf selber, trotz Abstandringes.

    Naja ich hatte mit den Cococha immer das Problem das mir der Tabak anbrennt. Liegt halt daran das man manchmal mit Windschutz raucht, damit die Cococha unten nicht ausgeht. Oder das wenn an beiden Schläuchen voll gezogen wird die Hitze zu groß wird.


    Deswegen bevorzuge ich das Teelicht Setup... ca. 1cm Abstand von Kohle zu Tabak. Tu halt 2 lagig Alu über den Tabak, nen Alu Ring rein und nochmal 2 lagige Alu. Darauf dann die Cococha. (Löcher kommen natürlich auch bei beiden rein :P)


    Seitdem ist mir nie wieder ein Tabak angebrannt... Ohne dem Abstand muss man doch viel mehr Aufpassen!

    Ich wollte mir auch sowas bauen... aber mein Problem ist, bei meinem Tauchrohr ist unten eine Mutter angeschweißt... wenn ich die abflexe ist das Rohr zu kurz... is ne M12 drauf ;-) könnte man sowas zum einschrauben basteln, oder ist dann der durchzug zu gering?
    Gruß

    Wollt mal wissen was ihr davon haltet...
    Das Zeugs ist ja immer mehr am kommen...
    Ist das nicht ungesund...? Ist doch bestimmt so chemisches Zeugs, was mit Hilfe von Nanomaschienen von Klärschlamm zu Aromastoffen umgewandelt wurde!?
    Also ich denke das macht das Rauchen noch ungesünder...
    Und schmeckt ein Leckerer GAF BG so schlecht das man da noch was drauf machen muss? Ich denke nicht... Schmeckt er denn danach besser..?


    so long.. :-)

    Mein Problem ist das selbe. Aber nur mit Nahkla... Hab den 2 Wochen mit dem anderen Tabak in einer Tupperdose gehabt... Laya AF Al Amir, alle schmecken genau so, aber der alte Nahkla nicht! Klingt komisch, ist aber so :-)
    Ich lagere den Tabak jetzt einfach so in nem Schrank... Hauptsache es wird ned zu warm und die Sonne brennt nicht drauf!

    Also entweder hast du eine schlechte Marke der Selbstzündis, oder den Setup taugt nichts :-) Ne Threekings zum Beispiel kriegste unten nicht aus, außer du ziehst n paar Minuten nicht... und selbst da eigentlich nichtmal :)

    Ich hatte mir damals ne 2-Schläuchige Noname gekauft... War aus Edelstahl und Super verarbeitet (das war vor 2 Jahren). Komplett aufgebaut ca. 60cm hoch. Ich raucht die heute immer noch! Hat 40€ gekostet... Auf jedenfall besser als ne Mya qt :)

    Was ich noch vergessen hab: Bei so kleinen Shisha's kommt außerdem gerne und oft Wasser in den Schlauch... Ich find das doof wenn man ansaugt und Wasser mitkommt...


    Und bestell kein Soex... Schmeckt nach Gummi und Plastik (find ich)
    Serbettli hat nen guten Erdbeer und Cappochino

    Ich würde den Nakhla löschen und Edeltabak aus dem Forum kaufen.
    Die Threekings würde ich ebenfealls löschen und Cococha kaufen.
    Die Shisha wär mir zu klein. Hab die Erfahrung gemacht das es in größeren besser schmeckt (und nebenbei besser gefiltert wird).