Meinen die das ernst ?

  • Guckt euch mal diesen Artikel an ! und achtet auf :


    "Eine 30 Gramm Packung dieses Tabak entspricht in etwa einer 50 Gramm Packung Nakhla Tabak."


    "Vor Verwendung des Tabaks etwa 3 - 4 Teelöffel Wasser in den Beutel geben und ca. 1 - 2 Minuten lang mit dem Tabak vermischen.
    Der Tabak kann dann in jeder orientalischen Wasserpfeife geraucht werden.
    Ist Ihnen der Tabak zu trocken, einfach noch etwas Wasser hinzugeben.
    Auch zur Verwendung in normalen Pfeifen (Tabakpfeifen) geeignet!"


    LINK http://www.shisha-bude.de/prod…sha-Tabak-Banane-30g.html


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Oh man, was ist das denn?


    Sieht komisch aus, hört sich komisch an^^
    Aber vllt. haben sie ja DEN durchbruch geschafft und was ganz neues erfunden xD Ich werd mal nen Päkchen bestellen und testen, wer weiß ;)
    Ist aber doch wahrscheinlich einfach nur großer mist..


    Gruß

  • Das könnte man dann ja eingentlich mit jedem Tabak machen!
    Also:
    30g+Wasser = 50g
    50g+Wasser = 70g
    Da will jemand wohl nur Kohle verdienen!
    Ist bestimmt unseriös!

  • Sehr merkwürdig,denke schon,dass die das ernst meinen,ist ja aber totaler Blödsinn!
    Komischerweise gibts dann aber auf der nächsten Seite(unten dann auf "weiter" klicken) ein spezielles Feuchtmittel für diesen Bananentabak(für 45 cent) ?( Oder verkaufen die da dann ne Portion Wasser :D


    Naja,wers brauch ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Hört sichn bisln eigenartig an, vill is das ne spezielle Mischung oda so kannst ja ma ausprobieren.Glaube aber eher das, dass nur ne Verarsche is um Geld zu machen oda so kann mir das kaum Vorstellen.

  • :-D ihr müsst ma nochmal weiter machen
    doppelapfel ist schon für 16 jährige erhältlich ^^
    oh mann...
    die können doch nur unseriös sein

    -------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

  • Hallo,


    Kann hier wirklich was zum dem Tabak sagen.


    Also



    Der Tabak wird in Karlsruhe produziert aus Eigenanbau, d.h. es ist Selfmade Tabak, des Head-Growshop ,, Die Blubber'' welcher in Karlsruhe zufinden ist.
    Die Anleitung steht im Inneren Der Verpackung, da steht auch das mit dem Wasser! Doch es ist Durchgestrichen bzw. überklebt, damit das niemand macht.
    Man bekommt ne Spezielle Mischung in nem Verschweißten Silbernen Bag dazu.
    Wenn man das gemischt hat und 1-2 Tage ziehen gelassen hat kann man den Tabak rauchen. Und ich übertreibe jetzt nicht! Der Tabak ist besser als ausländischer Waha!
    Und vorallem ist der sehr Stark! Von der Stärke kann er locker mit Tanigers mithalten.
    Also für die die Starken Tabak lieben ist der absoulut ein Musthave;)


    grüße

  • unseriös und fake
    tabak und wasser heisst da wird nix verdampft ist absolut grauenvoll.
    Das sind leute die einfach kein Plan haben von pfeifentabak. gibts in München genug fast jeder Tabakladen weiss nichtmal was ne Nargilem ist geschweige den einen Kaffehausschlauch

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • bin immer noch skeptisch, wegen dem wasser.
    will mir nicht so ganz einleuchten.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • den tabak hatte ich auch schon, lass am besten echt die finger davon. der is einfach nur schlecht.


    - der tabak ist total grob, sowas für ne shisha anzubieten ist schon echt dreist.
    - die molasse is die pure chemie und so schmeckt der tabak dann auch.


    nakhla is schon richtig schlechter tabak, aber dieses selfmade gemisch übertrifft den bei weitem.

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***