Zollproblem

  • Hi,


    habe ein Problem mit dem Zoll.Ein Paket von mir ist dort und ich muss es abholen.Nun ist mein Problem,dass die Bestellung auf der letzten Kreditkartenrechnung noch nicht verbucht ist und die Bank mir frühstens in ca 3 Wochen die neue Abrechnung,worauf die Bestellung ist,aushändigen kann.Kann man das paket auch nur mit dem Ausdruck der Bestellung abholen oder geht dies wirklich nur mit dem Nachweis der Abrechnung.


    MFG

  • ruf doch einfach deine zollstelle an un sag es den so, die sollten dir möglichkeiten sagen können.


    ich hör so nen problem zum 1. mal


    meist reicht es zu der bank zu gehen bzw online dies auszudrucken, die Bank kann dir jederzeit den status ausdrucken/aushändigen.


    Hi Muddi*

  • also ich hatte mal meine abrechnung vergessen und hatte nur die bestellung dabei...als ich sagte das ich meine abrechnung vergesse habe verglichen sie nur die beiden bestell zettel und gaben mir dann das paket

  • Zitat

    Original von Shadow_rob
    ruf doch einfach deine zollstelle an un sag es den so, die sollten dir möglichkeiten sagen können.


    ich hör so nen problem zum 1. mal


    meist reicht es zu der Bank zu gehen bzw online dies auszudrucken, die Bank kann dir jederzeit den status ausdrucken/aushändigen.


    Bei der Bank war ich gerade und die können mir nichts ausdrucken.Habe auch gedacht,dass diese mir einen Auszug oder Beleg ausdrucken können,geht jeddoch anscheinend nicht.Ich probier es morgen einfach mal ohne und hoff dass es klappt.


    Danke für die Antworten