MYA-Cosmos oder Nargile PN480 Flash || 50-60eu

  • Hey....Rauche seit mehreren jahren shisha..hab also viel erfahrung..
    Nur gibs bei uns im laden nur so gammel dinger..


    Nun wollte ich mir eine gute kaufen
    -----------------------------------------
    Preis : Darf um die 60euro liegen


    Hatte mir einmal die
    Hier klicken!
    Premium Nargile PN480 Flash 2-Schlauch - Weiss für 50 eu ausgesucht, jedoch meinten welche das die nciht so gut seie, lieber eine einschlauch + adapter und schlauch



    Dann hatte ich mir die MYA Cosmos ausgesucht, für 45 euro + adapter und schlauch für 60euro..jedeoch ist die überall ausverkauft.
    Klicke hier



    Was sagt ihr zu den beiden ?
    Bzw welche ist noch qualitiv sehr gut für 50/60 euro ?
    Rauchen tu ich meist an unserem See, wenns schön warm is :)


    Mfg. Tim

  • also grundsätzlich sind beide empfehlenswert, nargile finde ich von der rauchsäule auf dem niveu von nargilem.


    Aber wenns ne Nargile sien soll dann würd ich mir direkt die Nargile 630 besorgen,ist im preis / leistungs verhältniss für 59Eur. aufjedenfall mit der Mya vergleichbar.


    Bei der Cosmos haste eben den Vorteil das die Bowl aus Acyl ist, bei der nargile 630 find eich persönlich die bowl etwas klein.


    Ist sicherlich ne schwere Entscheidung, ich würde mich letztlich wenn ich die Shisha alleine für mich rauche für die nargile entscheiden. Da Sie größer ist und mir vom design her mehr zuspricht.


    Aber wenn du oft auf Partys gehst oder die Shisha mit 3-4 leuten rauchst dann würd ich wohl die cosmos nehmen. Aber dann beachte das du die 4er holst. Das du zusätzlich noch Schläuche dranstecken kannst.


    Bei der Nargile kannste aber auch problemlos nen adapter dazunehmen.


    Da du am See rauchst haste halt mit nem acryl glas den vorteil das dieses sicherlich nicht zerbrechen wird ;)


    Die Cosmos bekommste noch bei shisha-world


    http://www.shisha-world.com/MY…os+4er+57cm+Gold+Gold.htm

  • Danke schon mal für die Antwort.


    Ja, ist echt ne schwere entscheidung^^


    Aufjedenfall rauch ich sehr oft am see ( shisha steht aufm festen sand boden bzw rasen ), nutze sie aber auch auf chillpartys sehr gerne.


    Rauche auch oft mit verschiede vielen leuten..ab und zu nur zu zweit, am see zb, oder auch zu 3.
    auf partys halt auch mal mit mehreren ^^



    Was für ein schlauch sllte ich zu der cosmos zusätzlich noch nehmen ?


  • Was willst du denn für den Schlauch noch zusätzlich ausgeben?

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • hm...weiß ja nicht was n guer is xD
    10euro so ?
    aufjedenfall sollte er waschbar sein und solang wie der andere..1,80m


    taugt [URL=http://www.shisha-world.com/nocache/Schlauch+MYA+XXL,nc1235064444.htm]der [/URL] was ?


    sieht nämlich auch so aus wie der andere




    ps.s nehem höchst warscheinlich die MYA cosmos


    hoffe sie ist vom rauchverhalten sehr gut wenn man dazu ein gutes köpfchen baut (hab hohe ansprüche, da meine alten am anfang als se neu warn gequalmt haben bis zum geht nicht mehr )^^

  • Also für knappe 6-7 Euro gibts den MYA Schlauch, der ist super. Oder halt Nammor/Buzzer für knapp 15€.

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • oke


    also die halt ich mir erstal fest
    aber iwei verunsichern meien kumpels mich wegen der farbe..ich find die sieht iwie edel aus..aber andere meinen auvh wieder blöd^^


    und in ner anderen farbe gibs die nirgends mehr, bzw ausverkauft



    wisst ihr obs die in ner anderen fabr noch auf ager is ?
    oder wisst ihr eine alternative shisha zu dieser zum preis/leistungsverhältnis ?

  • edittaugt die hier was ?^^


    hmpf..


    wennn es die in bla grün silber iwo gäb würd ich se nehmen..aufjedenal..
    aber iwie scheint gold nicht so toll rüber zukommen xD


    Ist die PN480 Flash denn schlechter als die cosmos ?



    wenn ja, welche würdet ihr mir dann empfeln ? um die 60eu rum




    tx nochmal..
    sry wenn ich nerv xD will aber halt nich 60 -70eu für "müll" auseben xD

  • schau mal bei http://www.shisha-world.com vorbei, da gibts die cosmos in mehreren farben noch und außerdem die 4er mit dem aufsteck prinzip
    da hab ich meine auch her, ich rauche sie nun seit 3 wochen und ich muss sagen ich bin seht zufrieden...


    aber pass auf beim saubermachen :D
    als ich die sauber gemacht hab hatte ich den finger aufm tauchrohr unten und hab dann gedreht und daaann hatte ich nen kreis in meinen finger geschnitten und es hat geblutet wie sau :rolleyes:


    edit: hier nochmal der direkte link http://www.shisha-world.com/Wa…fen/MYA/Acrylic/index.htm


    edit die 2te ^^: sehe grad das die die auch nur noch in gold/gold und schwarz/gold
    haben sry aber vor 3 wochen hatten die die noch o.O

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobby ()