Tangiers Phunnel oder Egeglas ?

  • Sers!
    Meine Tower Bowl is leider "geplatzt" An den Seiten läuft die Molasse raus und dadurch hab ich schlechtere Rauchentwicklung...


    Nun brauch ich natürlich ne Alternative, da die Bowl nirgendwo mehr lieferbar ist!



    Von den Kosten her nehmen sich Egeglas Standard und Tangiers Phunnel ja nicht so viel, weil beim Egeglas der Mod direkt dabei is...


    Doch nun stellt sich die Frage welcher Kopf das bessere Rauchverhalten aufweist. Hat jemand nen direkten Vergleich und evtl. beide Köpfe mal getestet?


    Greetz!

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • ich würde dir zu nem tangiers raten da ich beim egeglas das setup zu aufwending finde und außerdem verdreckt der viel zu schnell und man muss immer höllisch drauf aufpassen das da nix drankommt. rauchverhalten werden sich die beiden mit dem richtigen setup net viel geben, von da gesehen macht es wohl echt net den riesenunterschied. ich selbst habe den egeglas einlochkopf, habe mir jetzt aber gerade gestern den tangiers phunnel medium bei shisha-laden.de bestellt mit dem blechmod.


    Gruß

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Zitat

    Original von ni3n4nd
    ich hab hier auch den pfunnel und tower bowl.. beide einfahc nur schön!


    Gz, aber wie genau hilft ihm das jetzt weiter?


    Ich stand vor der selben Frage, hab mich aber fürn Phunnel entschieden, einfach weil ich glaube das Glasköpfe ein größeres Risiko mit sich bringen, können leichter kaputt gehen und ich glaube auch dasn Phunnel um einiges leichter zu handhaben ist .. nichts gegen Egeglas.

  • Beides sind super Köpfe. Wäg die Vor- und Nachteile gegeneinander ab und entscheide dich dann. Der Phunnel ist stabiler, den Egeglas find ich dafür schöner usw...


    Kannst ja auch mal ins Kopf-Brevier schauen.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Hey,


    Rauche mit beiden Köpfe, bzw. habe sie auch beide hier!


    Der Tangiers Verbraucht genausoviel wie die Tower Bowl.


    Der Egeglas hingegen verbraucht unmengen an Tabak (15-20) Gramm Tabak, und 4 Cocobricos!


    Allerdings kannste halt mit dem Egeglas auch gute 1.5 Stunden mit 2 Leuten Rauchen, aber für den Alltag ist wohl die Phunnel besser, da 15-20 Gramm Tabak wohl doch nicht was für jeden Tag sind und auf dauer einfach zu Verbrauchshoch ist!


    Also -> Phunnel mit Mod für Normale Rauchzeiten um 40-50 Minuten und Egeglas für Lange Rauchzeiten von bis zu 1.5-1.75 Stunden!

  • hab au beide un stime japonica nicht zu...


    Der Tangiers Verbraucht genausoviel wie die Tower Bowl.


    egelglas verbraucht 10-15gr un 3bricos


    sons sin beide hamma

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

  • Danke für die ANtworten. Habe mich für den Tangiers Phunnel entschieden... :)

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Habe zwar leider nur die Pfunnel Bowl, finde denn Egeglas Kopf aber dafuer auch hammer geil und werde ihn mir in der nächsten Zeit auchnoch zulegen, Grundausstatung ist fuer mich die Pfunnel Bowl gewesen, danach der Egeglas da dieser unstabieler als der Pfunnel ist und bei mir auch nur zum Sonntagsrauchen benutzt wird, auf Partys ist mir das zu gefährlich :D

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.