Leute aus Hannover? ;D

  • Komm aus Springe , Wer ist ufuk ?

    Ich hab andere Quellen, rauche nur unversteuerten... zu günstigen Preisen ;-) AL WAHA RUlez :pfeif:


    Edit by Diplomat:


    Mir wäre neu, wie man deutschen tabak billiger verkaufen sollte, da dieser preis gesetzlich vorgeschrieben ist...
    Ich deswegen habe ich deinen post editiert!
    Ein solltest du bedenken : Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt wie die meisten glauben! es ird sehr hart sanktioniert!
    Was solltest du daraus folgern?
    Evtl nicht in einem öffentlichen Forum hinauszuposaunen, dass man ja nur unversteuerten Tabak raucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Diplomat ()

  • Ich hab andere Quellen, rauche nur unversteuerten... zu günstigen Preisen ;-) AL WAHA RUlez :pfeif:



    Diese Aussage würde ich nochmal überdenken! Das ist Rufschädigung! Zumal er den Tabakpreis nicht bestimmt. Oder ist ne Packung Malboro bei penny billiger als bei edeka.. ?



    Btw: Alle Pfeifen, Schläuche sind identisch mit den Internetshop preisen!;)


    edit by diplomat


    hab das zitat mal editiert;)


  • naja, also es gibt andere Läden, wie Greenleaf oderso, die verkaufen deutschen Tabak, angefeuchtet mit Molasse für weniger Geld! Zu ausländischem Tabak: Ausm Urlaub darf ich mir doch was mitbringen? 250Gramm sind Steuerfrei, soweit ich weiß :wayne:

  • Jo was geht leute alles klar bei euch?
    also ich komme aus peine und hier bekommt man eigendlich alles was das herz begehrt....
    also ich rauche nicht so lange, aber hab genug erfahrung
    auf was für tabak marken steht ihr so?
    also mein favorit ist Al Waha & Havana