ShishaKings.de

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    ja
    Lieferzeit:
    denk mal 1-2 Tage, bei Besonderheiten mehr.
    Service / Support:
    Emailkontakt, wäre aber evtl. schneller gegangen, hätt ich einen IM-Support genutzt (Msn,Icq)
    Qualität Ware, Verpackung:
    1a.
    Besonderheiten:
    Erstes Packet was eine Woche vor Weihnachten rausgeschickt wurde ist bis heute nicht angekommen.
    Emailkontakt und abwarten haben mir nun nach Weihnachten ein neues Packet mit kleiner Aufmerksamkeit beschert.
    Das zweite Packet wurde gestern versendet und kam heute an.
    War zwar etwas komisches Gefühl für mich als Kunden, da ich keine Trackingnummer bekommen habe und das Packet einfach nicht kommen wollte. Aber es war Weihnachten, ich hab ne Erklärung via Email und ein kleines Geschenk als Entschuldigung bekommen also will ich mich darüber nicht weiter aufregen.


    Fazit:


    Hmm, ich tu mich schwer den Shop wie üblich mit Schulnoten zu bewerten.
    Es gab Probleme, die aber zufriedenstellend gelöst wurden.


    Werde den Shop bei Bedarf wieder besuchen und auch gerne wieder Bestellen, jedoch nie mehr über Weihnachten ;-)

  • Bestellungen (Anzahl):
    War bis jetzt die erste.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, man findet alles, schön.
    Lieferzeit:
    Insgesamt 3 Werktage.
    Service / Support:
    Habe ich nicht in Anspruch genommen.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware war gut in Zeitungspapier verpackt, auch wenn eigentlich bei ner PN im Koffer nicht wirklich was kaputt gehen kann.
    Besonderheiten:
    Die Preise. Leider bei mir nicht mal nen Feuerzeug oder sontiges kleines Geschenk dabei, lag aber vermutlich an meinem geringen Bestellwert.
    Fazit:
    Hatte als einer der wenigen Laden noch ne PN 330 mit Koffer auf Lager, vielleicht werde ich wieder mal bestellen, wobei ich andere Shops bevorzuge. Dennoch bin ich sehr zufrieden.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, normler Shop halt
    Lieferzeit:
    Als die Shisha da war, gleich weitergeschickt
    Service / Support:
    Also die PN 630 Bohemia war SCHON LAUT SHOP nicht auf Lager. Hab mich dann erkundigt, und sie wollten sie dann mir mitbestellen und mir noch den Angebotspreis weiterhin anbieten, was ich super fand. Das Ganze dauerte dann zwar etw. länger(Knapp 5 Wochen), aber bei Eiswetter und Feiertagen war das für mich schon abzusehen, jedenfalls kam sie pünktlich zu Silvester an :). Hatte es ja auch nicht eilig, hab hier ja noch 3 Pfeichen. Emails wurden auch immer schnell und sehr freundlich beantwortet. Somit Top.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Nagelneue PN 630 ohne Fehler, sehr schöne Shisha, Komisch ist nur, der Shishakarton hat ne dicke Macke, kA wo die herkam, kann auch so schon bei denen angekommen sein.
    Verpackung: war in nem riesigen Karton mit jeder Menge Styropordingern drin, dazu obenauf gut mit Zeitungspapier gepolstert. Konnte nix passieren.
    Besonderheiten:
    2 Flyer
    1 Rolle ThreeKings (glaub ich, silber verpackt ohne Aufdruck) 40mm Selbstzünder
    Keine Möglichkeit auf Versandtkostenrabat
    Fazit:
    Ich muss sagen, der Preis der PN war natürlich das ausschlaggebende Kriterium für den Shop, aber auch der gute Kontakt hat mich überzeugt. Lief im Großen und Ganzen alles gut ab. Sollt ich wieder mal ne gute, günstige Shisha mir kaufen wollen, würd ich wieder da bestellen.

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D