MYA Jupiter 2er mit Koffer - Stripes Rubin

  • Also hat wohl bisher noch niemand den Kauf wirklich bereut? Ich werde sie mir demnächst auch bestellen, weiß nur noch nicht in welcher Farbe..leider finde ich auch keine Bilder zu allen Varianten, z.b. der Hellblauen, wie es sie auf shisha-world.com gibt...

    Gruß

  • Zitat

    Original von Salaw
    Also hat wohl bisher noch niemand den Kauf wirklich bereut? Ich werde sie mir demnächst auch bestellen, weiß nur noch nicht in welcher Farbe..leider finde ich auch keine Bilder zu allen Varianten, z.b. der Hellblauen, wie es sie auf shisha-world.com gibt...


    Ich bereue den Kauf weiß Gott nicht. Ist immer noch eine klasse Pfeife.


    Vll schreibst du die Jungs von shisha-world.com einfach mal an, vll sind sie ja so nett und machen dir Bilder von der Pfeife in hellblau oder was auch immer ;)


    Greetz

    So isses - Musik!



  • Hab ich gemacht, hier die Antwort:


    "Bitte rufen Sie einfach in der Suchfunktion Jupiter auf. Danach wird Ihnen der Artikel Nr. 9996 mit Bild angezeigt. "


    Hat mir nicht wirklich weiter geholfen da es kein Bild zu der Hellblauen gibt^^ naja egal, ich bestelle sie auf "gut glück", sie wird bestimmt gut aussehen, außerdem kommts darauf ja eh nich so an..

    Gruß


  • Farbe = Glas. Welches Glas hast du vor zu nehmen, Stars oder Stripes? Weil die Gläser werden ja bei dem Suchergebnis angezeigt, auch in Hellblau.

    So isses - Musik!

  • Zitat

    Original von einseinself


    Farbe = Glas. Welches Glas hast du vor zu nehmen, Stars oder Stripes? Weil die Gläser werden ja bei dem Suchergebnis angezeigt, auch in Hellblau.



    Ich werde Stripes nehmen, wie es in dem Set vorhanden ist...ein extra Glas werde ich nicht kaufen

    Gruß

  • Wie wärs, wenn du erstmal den Anfangspost liest, anstatt aus purer Faulheit blöde Fragen zu stellen?

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • Ich kann diese Pfeife auch nach fast 3 Jahren sehr häufigem Einsatz nur empfehlen!


    Vor ca. 2 Jahren habe ich bereits einen kurzen Testbericht zu meiner Jupiter II (Sterne Rubinrot) hier im Forum geschrieben.
    Der King E-XL in Rot paßt vom Durchzug und der Optik ideal.
    Die nächsten Tage bekommt sie noch den Saphire PB desert red verpasst.
    Die Jupiter ist meine perfekte "fast-jeden-Tag-Pfeife".
    Sie wird nur noch durch die NP-620 getoppt, die ich nur zünde, wenns besondere Anlässe gibt.
    Die Mya QT hat sich für unterwegs bewährt.
    Mya Orbiter, Saturn, Deluxe, die TN-610 stehen seit langem unbenutzt im Regal.


    Die Jupiter hat die lange Nutzungszeit bestens überstanden.
    Rauchsäule und Glas sind sehr massiv.
    Sie hat einen top Durchzug, ist mit dem schönen und schweren Glas sehr standfest, läßt sich wegen dem schlichten Aufbau sehr schnell und gut reinigen bzw.
    in Betrieb setzen.


    Ein Schraubgewinde wäre noch perfekter, die Lamellendichtung erfüllt ihren Zweck jedoch ohne Probleme.


    Mit ihrer mittleren Größe ist sie sowohl auf dem Boden oder auf dem Tisch gut aufgestellt.


    Anfangs war ich auch skeptisch gegenüber dem ausgefallenen Design.
    Nach einer Gewöhnungsphase find ichs gelungen.
    Es hebt sich wohltuend ab.


    ALEXIS

  • habe auch eine in green dots (:


    anfangs war ich sehr begeistert, mittlerweile (hab mir ne np 300 geholt) rauch ich leiber mit der kleinen, vor allem, da sie wesentlich entspannter sauber zu amchen ist (:



    aber dennoch ist die jupiter kein fehlkauf gewesen !



    mfg.

    [SIZE=7].[/SIZE]



    "Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben." Volker Pispers

  • So, meld ich mich dann auch noch mal.


    Die Jupiter ist bei mir bis heute noch im Einsatz. Erfüllt ihre Dienste perfekt, gibts nichts zu bemängeln. Alles sitzt fest, nichst schief, alles ist dicht.


    Zwischenzeitlich ist zwar das geniale Kristallglas in MIllionen Einzelteile zerbrochen, aber nur, weil ein Kumpel meinte, dass man die Shisha einfach an der Rauchsäule hochheben könne (Natürlich mit Wasser gefüllt). Tja, hat nich ganz geklappt, aber shisha-world hat mir Rabatt gegeben und somit stand dem neuen Glas nichts im Wege.


    Einfach nur zu empfehlne, klasse Arbeit von MYA.

    So isses - Musik!