Shisha Fit

  • Art des Zubehörs:
    Reinigungsmittel


    Nutzen:
    Wer die Shisha nicht pflegt, ist den Tabak nicht wert.


    Aufwand:
    Sprüher aufdrehen, aufsprühen, einwirken lassen, sehr gründlich abspülen


    Fazit und Preis / Leistung:
    Ich muss sagen, ich bin nicht so überzeugt von dem Mittel. Es stinkt wirklich ziemlich chemisch und ich hab es noch nicht geschafft, das Zeug so abzuspülen, das die Shisha nicht ein wenig danach riecht. Da bin ich mit Zahnpasta doch ein wenig besser bedient, zumindest vom Geruch danach. Ansonsten habe ich bisher meine Shisha noch nie so verdreckt gehabt, das das Ding wirklich notwendig gewesen wäre. Wie gesagt, mit Zahnpaste (nutze dafür Theramed Liquid) bin ich gut gefahren (in die Bowl tropfen ala "Mundwasser" und auf die Rauchsäulen-Bürste fürs innen schrubben).

  • Art des Zubehörs: Reinigungsmittel


    Nutzen: müsste ja eigentlich klar sein^^


    Aufwand: Drauf sprühen, einwirken, abspülen,


    Fazit und Preis / Leistung: ich bin ebenfalls nicht zufrieden! Stinkt nach Fisch! Und sauber wars auch nicht! Auch der Eigengeschmack war danach widerlich! Note 6

  • Art des Zubehörs: putzzeug


    Nutzen: groß


    Aufwand: mittel


    Fazit und Preis / Leistung: gut, reinigt gut und hält lange, ich hab mein shisha fit schon seit 2 jahren
    mache 1x im monat ne großreinigung, und sparsam bin ich nicht,obwohl nur wenige tropfen schon genügen !
    ka was es kostet denke 5-6 € aber mit dem zeug kann man nix falsch machen !

    BLUB BLUB BLUB

  • Art des Zubehörs: Reinigungsmittel


    Nutzen: Damit kann man seine Shisha von Ablagerungen und Siffgeruch befreien.


    Aufwand: Wenig, einfach draufsprühen, bissl wirken lassen und zum Schluss noch gut abspülen


    Fazit und Preis / Leistung: Naaaja also 100% sauber und geschmacksneutral wirds damit allein NICHT, allerdings macht es den Geruch gut weg und die Pfeife schmeckt danach auf jeden Fall neutraler als wenn man nur mit Wasser putzt. Aber der Preis ist saftig, hab für meins 6€ bezahlt. Hält allerdings jetzt schon so 3-4 Monate und ich benutze es bestimmt 3 mal die Woche.


    Alles in allem: NOTE 3


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Art des Zubehörs: Reinigung


    Nutzen: ratet mal


    Aufwand: relativ gering


    Fazit und Preis / Leistung: löst schnell groben dreck aus rauchsäule etc.
    kukis und bürsten sind allerdings um einiges effektiver und zudem billiger.
    nachm benutzen mit VIEL wasser abspülen


    note 4

  • Art des Zubehörs:
    Wasserpfeien-Reiniger
    Nutzen:
    :-P
    Aufwand:
    Putzen halt. Man braucht dadurch ungefähr 5 mins länger.
    Fazit und Preis / Leistung:
    Bin TOTAL UNzufrieden. Dieses ekelhafte Zeug erfüllt seinen Zweck überhaupt nicht -.-
    Die shisha wird dadurch nicht sauberer und den Geruch aus der Bowl Bekommt man auch nicht entfernt.
    Absolute Geldverschwendung.


    gute Alternative: Magic Orange Cleaner !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Art des Zubehörs:
    Wasserpfeifen Reiniger Konzentrat
    Nutzen:
    Reinigung der Wasserpfeife ^^ Was sonst?
    Aufwand:
    Gering, einsprühen, einwirken lassen, durchbürsten, ausspülen
    Fazit und Preis / Leistung:
    Schlecht, einfach nur schlecht!
    Macht nicht sauber, neutralisiert nicht den Geruch, ist nicht ergibig und ist sehr teuer!!

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Art des Zubehörs: Wasserpfeifen Reiniger


    Nutzen: Wer hats nicht schon geahnt, um Wasserpfeifen zu reinigen


    Aufwand: Bowl super einfach. 5 Sprüher und 2 Min einwirken lassen dann abspülen. Es bleibt kein Geruch zurück sondern es ist alles Neutral.


    Fazit und Preis / Leistung: Also ich kann irgendwie das Gegenteil von den Vorpostern behaupten. Fürs schlauchreinigen echt nicht geeignet, dann lieber Orange Cleaner. Aber für die Bowl und auch für die Rauchsäule super geeignet. Einfach etwas weniger druck geben und schon läuft der reiniger leicht in die rauchsäule. Dann einfach 3 Min warten, ausspülen und alles ist neutralisiert. Ich find ihn toll, auch wenn viele das Gegenteil behaupten