SOEX - Sweet Lime

  • Hatte österreichischen Soex:


    Aussehen: Rot.. eigentlich Soexstandard.
    Er ist fein geschnitten und perfekt zum Kopfbau geeignet.


    Geruch: Riecht anundführsich ganz gut nach Limone & Co, jedoch kommt ein Klosteinduft durch, der eher die Lust mindert den "Tabak" zu kaufen.


    Setup: Anfängersetup: Chinahead + 2 Lagen Alu + Löcher unter Kohle + ein paar Durchzugslöcher + 3kKohle (King Hookah Miss Nile - 3Schlauch)


    Rauch: Also: Der Rauch ist dicht und weiß, jedoch verzieht er sich schnell. Finde er kommt an andere Edeltabake nicht heran.


    Geschmack: Beim Geschmack war ich echt überwältigt, es schmeckte nur minimal nach Klosteinen. Hier kam die Limone zur geltung. Fand den Tabak wirklich sehr lecker, aber der Geschmack könnte immer noch intensiver sein


    Fazit/Note: Hab zwar schon oben bei der Bewertung ne 3 gegeben, hab jez aber meine Meinung auf 2 geändert, wegen dem Klosteinduft/geschmack halt.

  • Aussehen: Naja...Sehr rot und wirkte auf mich sehr trocken...


    Geruch:Geruch fand ich überwältigend...der Tabak roch für mich persönlich nicht nach Klostein sondern eher nach Limone.


    Setup: Ja also 4 Lagen Alu und 1 Three Kings 40er drauf


    Rauch: am Anfang des Ausatmens wirklich gut jdeoch verzieht er sich eher schnell wieder...also keine lang anhaltenden Rauchschwaden


    Geschmack: Geschmack für mich sehr gut...(kleiner Tip: Wer die Zunge rollen kann soll durch die gerollte Zunge den Rauch ausahtmen= sehr intensiever fruchtiger Geschmack)


    Fazit/Note: Mein Fazit ist, dass der Tabak meines Erachtens einen Kauf wert ist. Note 2+

    Kategorie C, Troopers :hail: