Celler Leude!

  • Also, ich selbst komme aus Hambühren im Kreis Celle. Und nun würde mich mal interessieren ob irgendwer im forum auch aus der Gegend kommt. (Vielleicht zwecks Shisha-Treffen im GdS oder so?! 8) )


    Tja und dann noch nette Grüße an alle aus Celle!


    MfG

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • Bin aus Soltau, komme gebürtig aus Hermannsburg. deshalb bin ich zwischendurch auch in der Nähe von Celle. Gibts den Laden neben Subway noch? Der hatte gute Kohle. Hier in der Nähe bekommt man nirgendwo was anständiges, ausser dort, glaub ich.

    »Welche erstaunlichen Dinge weißt du übers Universum, Gytha Ogg?«, fragte Oma.
    »Es kann mich mal.«, antwortete Nanny gut gelaunt.

  • SCHROBBI BIN N CELLER =)
    lass ma zusammen n kopf klarmachen!
    gds is ne gute idee ;)
    werd dich ma per pn anquatschen....

    scho ma ne pommes durchen wald laufen sehn?
    nein??
    tja..sind ja auch verdammt schnell die dinger xD

  • also mein freund wohnt in müden/örtze daher bin ich auch öfter mal in celle bzw umgebung.. is ja von hannover mitm zug nur 30 min entfernt.. is ja lustich hier celler anzutreffn (o;

    Hass ist nichts als ein schreindes Gehirn
    Das von Schmerzen gelähmt
    Das Denken vergisst und das Wissen erstickt

  • JOOO^^ bin waschechter Celler!


    naja, Gds, hatte da ne Zeit lang Hausverbot, is ne lustige Geschichte :D
    Aber von mir aus gerne! Bin bei nem Treffen dabei!

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Dann bin ich aber für frühen Nachmittag und dann drußen im Garten haben die auch nette Tische...
    Am Abend laufen mir zu viele Freaks darum! Da traue ich mich mit meiner MYA nicht hin :D


    greetz, elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Mojn!
    joa so ein treffen wäre schon sehr nice.muss mal sehn wann ich zeit habe schreibt doch bitte mal einen termin rein.!
    weikl habe im mai erstmal zwischenprüfung und kann dann eh erst danach!
    Achso ich komme übrigens aus Eicklingen ehört ja auch zu Celle!
    Gruss
    alex

  • jo, termin wär nich schlecht ;)
    und ich fäds gut, wenn wir das irgwie am wochenende machen könnten...
    hab als schüler halt nicht immer zeit... :D


    mfg
    cottosch

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • Zitat

    Original von cottosch
    jo, termin wär nich schlecht ;)
    und ich fäds gut, wenn wir das irgwie am wochenende machen könnten...
    hab als schüler halt nicht immer zeit... :D


    mfg
    cottosch


    Wie f4nt4 schon gesagt hat, hat ja nicht jeder dann frei, oder gra ABI :D


    Aber da ich zu diesen Glücklichen gehöre, werde ich mich auch gerne dann darum kümmern :-D
    Ich nehme mir mal vor ein Wochenende zu suchen und hier bis Mitte Mai ein par Wochenenden vorschlagen...


    greetz, elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Nee, GDS hab ich nicht so die Böcke.. ;)


    Wir setzen uns einfach alle bei Marc (f4nt4) in Garten. ;)


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • hmmm...also GDS find ich auch net so doll...mal guggen...muss ich mal fragen ob des geht...aber da is es natürlich net so chillig...da da halt nur rasen is und halt keine chillecke oder sowas in der art
    aber vielleicht bei wem anders im garten...oder hat jemand noch ne andere idee??
    kann man im Colure (weiß net wie des geschrieben wird...ich meine diese cocktailbar...am schwimmbad) shisha rauchen...da is richtig chillig...und die eröffnen am 1.mai den biergarten


    naja...meld mich nochmal wegen hier im garten


    Edit: Hab nachgefragt...ne geht leider net...meine eltern halt...sry kann man nix machen
    müssen wir uns was anderes suchen


    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von f4nt4 ()

  • Och, da wird sich schon was anderes finden, grade bei der Jahreszeit.


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von f4nt4
    so leude...habt ihr bald ne idee...wo und wann
    ich kümmer mich net darum...ich hab immer zeit...also müsst ihr euch bemühen


    Faule Sau. -.-'


    Wenn du immer Zeit hast, kannst dir auch Gedanken machen, scheiss versoffenen Abiturienten!^^

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • also ich muss ma schaun, ob wir uns bei mir treffen können...
    dann könn wir aber nur draußen rauchen, aber is ja eh sommer :D
    werd mal mit meinen eltern sprechen, aber ich denk mal das klappt ;)

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • Zitat

    Original von cottosch
    also ich muss ma schaun, ob wir uns bei mir treffen können...
    dann könn wir aber nur draußen rauchen, aber is ja eh sommer :D
    werd mal mit meinen eltern sprechen, aber ich denk mal das klappt ;)


    Ja, das wär doch was, draußen ist doch super, vorallem um die Jahreszeit, naja die Regenwoche sollte man schon noch abwarten. :D


    Wo wohnst du denn ? Direkt in Celle ? Oder in einem unserer zahlreichen Dörfer ?^^


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche