Skullcandy Headphones

  • Saluté miteinander.
    Hab mal wieder ne kleine Frage und hoffe das mir hier der ein oder andere eventuell weiter helfen kann^^
    ich war jetzt lange auf der suche nach geschlossenen bügelkopfhörern für unterwegs (am ipod). hab auch 1-2 ganz nette modelle gefunden. allerdings hat es mich immer gestörrt, das fast alle kopfhörer so langweilig aussehen (oder ziemlich scheisse, zB koss, der mehr ausschaut wien rollstuhl fürn kopf). nun bin ich durch zufall auf die firma skullcandy gestossen, die, wie ich finde, ziemlich stylische kopfhörer herstellen. gut, über geschmack lässt sich streiten, die einen sagen (wie ich) die dinger sind extrem geil, die andern sagen potthässlich, aber mir sagen sie nun mal sehr zu.
    nun hab ich die frage ob jemand die marke bzw die kopfhörer kennt, speziell die Skullcandy T.I. (Affiliate-Link) , die ich sehr geil finde. wie sind die so insgesamt und speziell im hinblick auf den klang? ich weiss, klang ist immer subjektiv, aber was ich an meinungen im netz gefunden hab geht doch seeehr auseinander^^ problem ist halt, das ich keinen laden inner nähe gefunden habd er die verkauft, wo ich probehören kann, im notfall muss ich halt bestellen und zurücksenden.
    ich hoffe es konnte jemand aus diesem, zugegebener maßen recht wirschen, text schlau werden und kann vielleicht was zur frage sagen^^
    mfg,
    Reggea_Gandalf


    PS. ja ich weis das es klangtechnisch wesentlich bessere kopfhörer auch in der preiskategorie gibt. normal bin ich auch ein ziemlicher klangfetischist, aber mir geht es jetz nun mal darum, das die dinger echt juti ausschauen. also nich nur so sachen wie "nimm lieber produkt xy von firma yz, die klingen am besten" es geht mir halt um ein möglichst gutes verhältnis von klang und aussehen^^

  • Zum Klang kann ich dir leider nichts sagen. Habe aber gesehen das es bei uns im Titus z.B. Skullcandy gibt, da kannst du dann auch deinen Mp3-Player anstecken und probehören. Des weiteren gibt es Skullcandy auch im Mediamarkt, beim Mp3-Zubehör.
    Vielleicht schaust du dir auch mal die Ohrhörer von Nixon an, die sind au ziemlich geil.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen, mfG ajax.

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • hmmm... stimmt, der titus hier in dortmund müsste die wahrscheinlich au haben... dann werd ich bei zeiten da ma kucken ob ich die probehören kann^^
    von nixon hab ich nich wirklich welche gefunden, auf der seite steht nur das da welche im dezember kommen sollen, aber die fand ich jetz nich soo spektakulär vom aussehen.